tagchen...
ist es möglich, eine abnehmbare AHK am 44Q nachzurüsten, oder kann die nur werksseitig verbaut sein?
ich möchte mir an meinem 100-er eine AHK nachrüsten, will aber den "haken" nicht dauerhaft dran haben...daher halt 'ne abnehmbare...
gruss
Typ85
abn. AHK nachrüsten?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Jo
Hi,
klar kannst du auch eine abnehmbare AHK an den 44 anbauen,da gibts keine Einschränkungen für.
Das Problem wird bloß sein:woher nehmen und nicht stehlen ???
Neu sind die Dinger schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu bekommen,und gebraucht tauchen sie superselten auf und gehen dann für horrende Summen über'n Tresen.......
Gruß Jo
klar kannst du auch eine abnehmbare AHK an den 44 anbauen,da gibts keine Einschränkungen für.
Das Problem wird bloß sein:woher nehmen und nicht stehlen ???
Neu sind die Dinger schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu bekommen,und gebraucht tauchen sie superselten auf und gehen dann für horrende Summen über'n Tresen.......
Gruß Jo
-
Typ85
tagchen...
hätte ja sein können, dass da was an dem fahrzeug verändert werden muss, was man nachträglich nicht mehr (oder halt nur mit sehr hohem aufwand) machen kann...
so wie es beim originalen SSD ist...kann man ja auch nicht so ohne weiteres bis gar nicht nachrüsten...
aber trotzdem danke für deine antwort...
gruss
Typ85
hätte ja sein können, dass da was an dem fahrzeug verändert werden muss, was man nachträglich nicht mehr (oder halt nur mit sehr hohem aufwand) machen kann...
so wie es beim originalen SSD ist...kann man ja auch nicht so ohne weiteres bis gar nicht nachrüsten...
aber trotzdem danke für deine antwort...
gruss
Typ85
-
HPM15
-
Typ85
-
HPM15