Legga Burger vernichten ?
Hannovertreffen in Planung ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Moin
kenne im Moment in Hannover nur das Maikäfertreffen. Aber da mal vorbeizuschauen, lohnt sich!
Grüße
Toffie
kenne im Moment in Hannover nur das Maikäfertreffen. Aber da mal vorbeizuschauen, lohnt sich!
Grüße
Toffie
- haiforelle
- Entwicklungsleiter
Moin Floh,
geht leider entweder gar nicht oder nur am 1. Mai selber, weil am 30. April meine Mutter in vollkommen rücksichtsloser Boshaftigkeit ihren 70. Geburtstag feiert...
Das bedeutet, dass ich am 1. Mai um 4 Uhr aus dem Bettchen fallen und Blondie dann durch die Nacht treten müsste - und das lohnt sich noch nicht einmal beim Maikäfertreffen
Grüße
Toffie
geht leider entweder gar nicht oder nur am 1. Mai selber, weil am 30. April meine Mutter in vollkommen rücksichtsloser Boshaftigkeit ihren 70. Geburtstag feiert...
Das bedeutet, dass ich am 1. Mai um 4 Uhr aus dem Bettchen fallen und Blondie dann durch die Nacht treten müsste - und das lohnt sich noch nicht einmal beim Maikäfertreffen
Grüße
Toffie
Hai,
Soweit ich weiß, findet WOB doch dieses Jahr garnicht statt, weil die Organisatoren dieses Jahr lieber ein Uralt-Treffen in Bad Camberg organisieren.
Abgesehen davon ist es mir eigentlich auch zuviel Gurkerei mit dem Wohnzimmer am Haken. Osnabrück ist jedes Jahr die Reise wert, oder Budel in den Niederlanden
Grüße
Toffie
Soweit ich weiß, findet WOB doch dieses Jahr garnicht statt, weil die Organisatoren dieses Jahr lieber ein Uralt-Treffen in Bad Camberg organisieren.
Abgesehen davon ist es mir eigentlich auch zuviel Gurkerei mit dem Wohnzimmer am Haken. Osnabrück ist jedes Jahr die Reise wert, oder Budel in den Niederlanden
Grüße
Toffie
Tja nu, wenn die Leute halt gerade ein anderes Treffen zusammenbasteln müssen, haben sie eben schon genug Stress am Hals. Und diese Uralt-Treffen, bei denen meine Blondie aus 1971 als neumodischer Schnickschnack dasteht, locken regelmäßig mehrere tausend Besucher aus ganz Europa an.20VAvant hat geschrieben:Das mit WOB is mir irgendwie entgangen, ist eigentlich mega-gay das dort nicht stattfinden zu lassen...
Grüße
Toffie
-
Jo
Ich war gestern in Schladen/Nieder-Harz beim Oldtimertreffen,was war auch recht nett dort - einige schöne Exponato gesehen und fotografiert,und das Beste : mein Kleiner wurde sofort mit auf den Platz gewunken obwohl ich ja nur gucken wollte......hat uns Geld und Parkplatzsorgen erspart und er kam dort echt gut an da außer dem QP nur noch ein GTE/VFL und zwei NFL-Typ 81 anwesend waren.
Der GTE-Pilot hat sich mein QP ganz genau angeguckt,fand ihn recht gut und fragte :"Was haste bezahlt.....so 1500 rum ?"
Ich wollt's gar nicht sagen.....
Aber mal das Thread-Thema wieder aufgreif : is denn mal wieder Burger-Vernichten angesagt ??
Gruß Jo
Der GTE-Pilot hat sich mein QP ganz genau angeguckt,fand ihn recht gut und fragte :"Was haste bezahlt.....so 1500 rum ?"
Ich wollt's gar nicht sagen.....
Aber mal das Thread-Thema wieder aufgreif : is denn mal wieder Burger-Vernichten angesagt ??
Gruß Jo
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Hmmmmmm, nur zum Burger vernichten nach Hannover fahren ist doch ein wenig umständlich.
War da nich mal was von ANDI (Höhenzuggucker) angesagt worden?
Ja nee, is noch nich soooooo warm, aber ......
Ansonsten bin ich gern mit von der Partie(y) !!!!!!
Selbstverständlich besuche ich KEINE VW Treffen!
Das ist immer noch bässer als's Kolbenfrässer!

Weil, das mus DRÜCKEN in Gesicht, sonst bringt das nix.
War da nich mal was von ANDI (Höhenzuggucker) angesagt worden?
Ja nee, is noch nich soooooo warm, aber ......
Ansonsten bin ich gern mit von der Partie(y) !!!!!!
Das ist immer noch bässer als's Kolbenfrässer!
Weil, das mus DRÜCKEN in Gesicht, sonst bringt das nix.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Klaus
KlimaKliniK*
-
Svensen
- haiforelle
- Entwicklungsleiter
- siegikid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 avant quattro sport tornadorot
Audi 80 avant B4 2,3 - Wohnort: 41812 Erkelenz
Hannoverstammtisch Termin
Moin,
ich trau mich nicht, aber im Mai hab ich noch termine frei und würde dann selbstverständlich auch erscheinen
Da ich nun endlich wieder on bin im Forum kann ich ja wieder ordentlich senf verteilen
bis dahin
ich trau mich nicht, aber im Mai hab ich noch termine frei und würde dann selbstverständlich auch erscheinen
Da ich nun endlich wieder on bin im Forum kann ich ja wieder ordentlich senf verteilen
bis dahin
siegi aus erkelenz
Audi 100 avant quattro sport NF tornadorot
Motto: jeder neue Tag ist ein Tag näher an der Rente
- haiforelle
- Entwicklungsleiter
- Andi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil
Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale)
Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er") - Wohnort: Hamburg
ja, ich bin ja NOCH trötenlos...ich mein, ich könnte ja auch middem avant erscheinen.....aber im augenblick bin ich noch arg im stress - ich bin aber sehr zuversichtlich daß ich ab der 2. maiwoche wieder vierzylindrig bin....ansonsten ist aber der Juni denke ich eine gute wahl...kpt.-Como hat geschrieben: War da nich mal was von ANDI (Höhenzuggucker) angesagt worden?
ich hab mal gekramt und einen routenvorschlag rausgesucht - war eigentlich mal für ein t81 treffen anno 2001 gedacht....
wo der Klaus schon anspricht KEIN VW treffen zu besuchen - ich hätte da noch eine Idee, auf die mich ein Arbeitskollege gebracht hat - wir könnten ja quasi mal die Historie der Autounion bemühen und ein Ingolstadt meets Zwickau veranstalten......
ich hätte jedenfalls nichts gegen die http://www.trabantfreunde-schoenebeck.de/
Zuletzt geändert von Andi am 08.05.2007, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Ich denk das is ma ne geile Idee!
Also ich hätte da nix gegen.
Wie schon gesagt extra "nur" wegen de Burgers nach Hannover ist nich so mein Ding.
Schöne "Aussichten" kann man auch woanders haben!

Ahhh, fast vergessen.
Moin Sigi.
Schön das Du wieder bei uns bist!
Also ich hätte da nix gegen.
Wie schon gesagt extra "nur" wegen de Burgers nach Hannover ist nich so mein Ding.
Schöne "Aussichten" kann man auch woanders haben!
Ahhh, fast vergessen.
Moin Sigi.
Schön das Du wieder bei uns bist!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Klaus
KlimaKliniK*
- siegikid
- Entwickler
Hallo mädels,
Wir könnten uns ja mal ganz spontan dazu entschliessen, uns in celle zu treffen.
das wäre so für die meisten die Mitte, hab ich mal so auf dem Globus gepeilt, so das für alle der weg gleichweit ist, und man mal von den burgern wegkommt, die liegen ganz schön im Magen.
ich bin zwar kein vegetarier, aber wie soll ich meinen Kindern McD und Burgerking abspenstig machen, wenn ich mir selber immer diese Dinger reinhau, so gesund sind die ja nu auch nich, und die sache mit der BEDIENUNG ist ja nicht für alle primär, oder Jo?
gruss
das wäre so für die meisten die Mitte, hab ich mal so auf dem Globus gepeilt, so das für alle der weg gleichweit ist, und man mal von den burgern wegkommt, die liegen ganz schön im Magen.
ich bin zwar kein vegetarier, aber wie soll ich meinen Kindern McD und Burgerking abspenstig machen, wenn ich mir selber immer diese Dinger reinhau, so gesund sind die ja nu auch nich, und die sache mit der BEDIENUNG ist ja nicht für alle primär, oder Jo?
gruss
siegi aus erkelenz
- haiforelle
- Entwicklungsleiter
- siegikid
- Entwickler
ja mann, wat für n lahmer Haufen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungs, is das alles
so n Trauerspiel, da muss ich mich doch wohl beim Münsterlandstammtisch einschleimen, damit ich was erlebe.
da muss ich nicht so lange in den Startblöcken festhocken, bis mir efeu um die beine wächst
soll n wa noch termin für 2007 anberaumen, oder hat das kein zweck
wie wärs denn mit dem 19.05.
da wär noch die sache mit der Lokalität, hat da jemand ne konstruktive Idee?
so n Trauerspiel, da muss ich mich doch wohl beim Münsterlandstammtisch einschleimen, damit ich was erlebe.
da muss ich nicht so lange in den Startblöcken festhocken, bis mir efeu um die beine wächst
siegi aus erkelenz
- siegikid
- Entwickler
ja mann, wat für n lahmer Haufen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungs, is das alles
siegi aus erkelenz
-
Svensen
- haiforelle
- Entwicklungsleiter
Siegikid: Einen müssen wir abziehen wegen doppelklickens.
Ich bin momentan leider ein wenig stark angespannt. Bei meiner Frau ist letzte Woche ein Hirni in den Polo gedonnert. Hat mal wieder gepennt. Somit muss ich mich um diverses kümmern (Anwalt, Kinderbetreuung, Versicherung, PKW usw.).
Sollte sich an dem Zustand meiner Frau was verbessern, komme ich natürlich gerne dazu.
Harald

Ich bin momentan leider ein wenig stark angespannt. Bei meiner Frau ist letzte Woche ein Hirni in den Polo gedonnert. Hat mal wieder gepennt. Somit muss ich mich um diverses kümmern (Anwalt, Kinderbetreuung, Versicherung, PKW usw.).
Sollte sich an dem Zustand meiner Frau was verbessern, komme ich natürlich gerne dazu.
Harald

-
Bjoern
Re: ja mann, wat für n lahmer Haufen !!!!!!!!!!!!!!!!!
siegikid hat geschrieben:Jungs, is das alles![]()
![]()
da muss ich nicht so lange in den Startblöcken festhocken, bis mir efeu um die beine wächst![]()
![]()
![]()
Wenn Gegenbesuche stattfinden würde ich mal bei euch vorbeischauen.
Mfg Björn
*Münsterlandstammtischler*
- haiforelle
- Entwicklungsleiter
Was is nu?????????????
Ich möchte hier ja keinen unter Druck setzten, aber traut sich hier keiner??
Für jegliche Schandtat bin ich ja immer zu haben, aber wann?? Der 19.05 hörte sich doch vorerst garnicht so schlecht an und kurzfristige Dates sind doch immer die Besten.

Mal ein kleiner Vorgeschmack von einem Treffen im Mai 2006.
Wobei hier noch Verbesserungspotenzial im Einparken und Ausrichten liegt.
Harald
Für jegliche Schandtat bin ich ja immer zu haben, aber wann?? Der 19.05 hörte sich doch vorerst garnicht so schlecht an und kurzfristige Dates sind doch immer die Besten.

Mal ein kleiner Vorgeschmack von einem Treffen im Mai 2006.
Wobei hier noch Verbesserungspotenzial im Einparken und Ausrichten liegt.
Harald