mit meinem MC1 habe ich seit ein paar tagen Probleme:
Er will unter Vollast nicht so recht drehen. So ab 4.000 1/min tut er sich irgendwie schwer. Gestern dann sogar richtig spürbar zurückgeregelt bzw. leicht geruckelt bei 4.000 1/min.
LD war so 2,1 bar.
Dann habe ich mal die Verbindung zwischen N75 und Wastegateoberkammer entfernt und zu gestöpselt.
Damit mir nicht auch der Multifuzzi einen Fehler ins System bringt habe ich den Stecker abgezogen. Dabei ist mir der Stecker in der hand zerbröselt
Probefahrt hat dann ergeben, das er zwar gut durchzieht und auch nicht ruckelt, aber das es seeeehr lange dauert bis voller LD von 1,9 bar ansteht (erst bei 4.500 1/min), und (natürlich) weniger Leistung als mit funktionierendem Overboost vorhanden ist.
Jetzt mal die Frage an die MC1-Fraktion: Wann habt ihr den vollen LD anstehen? Ich kann mich garnicht mehr so recht erinnern, wie sich der LD-Aufbau ohne Overboost-Verschlauchung entwickelt hatte...
Jedenfalls weiß ich im Moment nicht so recht, wo das Problem liegen kann. Fehlerspeicher ist leer.
Züngeschirr ist ok, Kerzen und Verteiler, Einspritzventile, Benzinpumpe, Benzinfilter u.s.w alles letztes Jahr neu gemacht.