Son kack, scheiß Kühler
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Son kack, scheiß Kühler
Hi
son dreck, das was ich befürchtet hab. Der stutzen vom kühler (der obere für den Y-Schlauch) ist gebrochen...son kack...
Olliiii, hast email bzgl. Bestellung *g*
Werd ich erstma gaaaanz vorsichtig mitfahren...Man gut ich hab das heute entdeckt, sonst hätte es bei VOllgas böse enden können
Aber hätte eh rausgemusst weil die Klimaleitung undicht ist
Mfg
son dreck, das was ich befürchtet hab. Der stutzen vom kühler (der obere für den Y-Schlauch) ist gebrochen...son kack...
Olliiii, hast email bzgl. Bestellung *g*
Werd ich erstma gaaaanz vorsichtig mitfahren...Man gut ich hab das heute entdeckt, sonst hätte es bei VOllgas böse enden können
Aber hätte eh rausgemusst weil die Klimaleitung undicht ist
Mfg
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
Audi220V'89
Ja, das is ja "leider" nunma so, egal was fürn auto man sich holt...Manche haben vielleicht glück, anderen fällt es nicht auf und andere fahren halt nich so sportlich wo dann die macken auch nich immer so durchkommen =)
Aber ich kenn das ja schon vom dem ersten MC den ich hatte
Naja immerhin kann ich mich darin trösten, dass er lacktechnisch und innenmäßig top ist *g*
Überleg nur grad wie ich den schlauch auf den "stummel" besonders gut befestigen kann bis der neue kühler da ist...dachte da an eine art klebeverbindung aber hab natürlich nix passendes da glaub ich
Aber ich kenn das ja schon vom dem ersten MC den ich hatte
Naja immerhin kann ich mich darin trösten, dass er lacktechnisch und innenmäßig top ist *g*
Überleg nur grad wie ich den schlauch auf den "stummel" besonders gut befestigen kann bis der neue kühler da ist...dachte da an eine art klebeverbindung aber hab natürlich nix passendes da glaub ich
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
dann tu dirn gefallen, hol dir gleich ein neues thermostat und die schläuche neu!
weil so schnell und einfach kommste da nie wieder ran.
hast für immer ruhe.
habe den teuren großen schlauch oben am kühler jedoch behalten. der war noch recht gut. die anderen sind sogar mit humanen preisen bezahlbar.
pass bei der zusatzwasserpumpe aber auch auf, der bricht genauso schnell
weil so schnell und einfach kommste da nie wieder ran.
hast für immer ruhe.
habe den teuren großen schlauch oben am kühler jedoch behalten. der war noch recht gut. die anderen sind sogar mit humanen preisen bezahlbar.
pass bei der zusatzwasserpumpe aber auch auf, der bricht genauso schnell
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Hast Post, Philly
Ärgerlich sowas...
vor allem, wenn nacheinander die Pannen kommen.
Aber das kriegen wir schon hin.
Gruss,
Olli
EDIT: Einbauanleitung schicke ich Dir noch per Mail - hab das ja schon ein paarmal gemacht bei unseren Autos.
vor allem, wenn nacheinander die Pannen kommen.
Aber das kriegen wir schon hin.
Gruss,
Olli
EDIT: Einbauanleitung schicke ich Dir noch per Mail - hab das ja schon ein paarmal gemacht bei unseren Autos.

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
- das kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut - da muss man durch - und der Gedanke, dass es ein super spass machendes Auto ist, und man es noch lange behalten will, tröstet dabei i. d. R. ein wenig.