Hi Alle,
wollte mal umfragen, ob jemand aus dem Raum Zürich nen Audi-Service-Partner kennt, mit dem er sehr zufrieden ist?
vorzugsweise einer, der nur die Sachen macht, die nötig sind und einen auf allfällige Mängel, die man selber beheben kann hinweist.
und einen guten Service macht.
Gruss
Mani
Umfrage:gut-günstiger Audi-Service-Partner Umgebung Zürich?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Stefan H.
- Entwicklungsleiter
* User inaktiv *
Zuletzt geändert von Stefan H. am 01.12.2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr über mich und meine kleine Youngtimer-Sammlung: www.hinti.org
-
Gast
Re: Umfrage:gut-günstiger Audi-Service-Partner Umgebung Züri
Liste an Betrieben. mit denen ich gute Erfahrungen gemacht hatte (ist allerdings jetzt 6+ Jahre her und daher auf keinen Fall repräsentativ:mani hat geschrieben:Hi Alle,
wollte mal umfragen, ob jemand aus dem Raum Zürich nen Audi-Service-Partner kennt, mit dem er sehr zufrieden ist?
vorzugsweise einer, der nur die Sachen macht, die nötig sind und einen auf allfällige Mängel, die man selber beheben kann hinweist.
und einen guten Service macht.
Gruss
Mani
- Rothaus-Garage in Dürnten ZH: kleiner Betrieb, kompetent, preislich attraktiv, bei komplexeren Sachen (Fehlersuche Einlesen erforderlich) allerdings überfordert (hat dann auch gesagt: fahrens dann mal nach Schinznach).
- AMAG in Kreuzlingen (TG): sehr bemüht; kannten die "alten" Autos auch noch. Haben mich z.B. für die Klimaanlagenwartung zur Mercedes-Garage geschickt (zum R12 auffüllen) statt teure Umrüstmaßnahmen vorzuschlagen.
- in D: Graf Hardenberg in Konstanz (mittelgroß). Hat viel CH-Kundschaft bis aus Raum ZH. Hat mal Werkstattest von AMS gewonnen. Top-Service, Meister fuhr/fährt privat auch A 200, kennt also "klassische" Schwachstellen aus eigener Anschauung. "Zeitwertgerechte Reparaturen" mit Gebrauchtteilen kein Problem.
Beim derzeitigen CHF-Kurs für große Sachen wie 120.000er Service eine Überlegung wert, zumal auch Teile in D großteils erheblich billiger sind. Halt nur bei der Rückreise beim Zoll aufpassen (keine Rechnungen mitführen!)
Wie gesagt, wohne seit 2000 nicht mehr in der Gegend, von daher: Keine Gewähr.
-
Jürg
Hallo Mani
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit der Garage Sposato in Winterthur gemacht (Meilistr. 2 · 8400 Winterthur · Tel. 052-202 78 78 · Fax 052 - 202 78 77). Es ist ein Kleinbetrieb mit 3-4 Leuten. Weil ich selbst nicht viel schraube, lasse ich dort auch die Services machen.
Die fragen immer, bevor sie einfach irgendwelche Teile ersetzen. Und wenn sie passende Gebrauchtteile haben, werden die auch eingebaut.
Es ist keine offizielle AMAG Vertretung, was sich wahrscheinlich positiv auf die Preise auswirkt. Der Chef dort hat schon vor 15 Jahren auf Audis gearbeitet und kennt somit auch noch die 44er.
Gruess
Jürg
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit der Garage Sposato in Winterthur gemacht (Meilistr. 2 · 8400 Winterthur · Tel. 052-202 78 78 · Fax 052 - 202 78 77). Es ist ein Kleinbetrieb mit 3-4 Leuten. Weil ich selbst nicht viel schraube, lasse ich dort auch die Services machen.
Die fragen immer, bevor sie einfach irgendwelche Teile ersetzen. Und wenn sie passende Gebrauchtteile haben, werden die auch eingebaut.
Es ist keine offizielle AMAG Vertretung, was sich wahrscheinlich positiv auf die Preise auswirkt. Der Chef dort hat schon vor 15 Jahren auf Audis gearbeitet und kennt somit auch noch die 44er.
Gruess
Jürg