springt nicht immer an 2ltr bj 86 k-jetronic
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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hubbert
springt nicht immer an 2ltr bj 86 k-jetronic
anlasser läuft einwandfrei, zündanlage io, werkstatt nichts gefunden
- Bernd F.
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 5029
- Registriert: 05.11.2004, 21:46
- Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88
- Wohnort: 31246 Ilsede
So hubbert,
bevor sich die Anderen wie die Wölfe auf dich stürzen WERDEN, stelle dich kurz vor: Name, welches Auto usw
Die wollen hier keinen ausf. Lebenslauf - nur ne kurze Vorstellung , dann wird dir hier oft besser geholfen als in manch einer Vertragswerkstatt.
Gruß
Bernd
bevor sich die Anderen wie die Wölfe auf dich stürzen WERDEN, stelle dich kurz vor: Name, welches Auto usw
Die wollen hier keinen ausf. Lebenslauf - nur ne kurze Vorstellung , dann wird dir hier oft besser geholfen als in manch einer Vertragswerkstatt.
Gruß
Bernd
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik
-
Blacky
- Projektleiter
- Beiträge: 3326
- Registriert: 05.11.2004, 17:01
- Fuhrpark: Vier alte Audis.
- Kontaktdaten:
Moin !
2ltr von 86, k-jetronic.
Ist das eventül ein KP ?
.
Allgemeine Frage : Wie äußert sich das 'will nich mehr starten' ?
Riecht es am Auspuff arg nach Benzin ?
wenn die zündung läuft - wie sieht es mit der benzinversorgung aus ?
Läuft die Benzinpumpe beim Startversuch ?
Benzinpumpenrelais prüfen, ev. testweise ( - nur testweise ! ** ) das Benzinpumpenrelais gegen ein Standart-schaltrelais mit 40A tauschen, die Pumpe müsste dann ab Zündung ein mitlaufen.
Eventuell auch einfach mal das Benzinpumpenrelais rausziehen und dann einen Startversuch unternehmen, kann jetzt sein, daß er durch die Startversuche komplett abgesoffen ist, dann startet er nur noch unwilliger ..
Stichwort defekter Hallgeber : Stecker des Hallgebers am Zündverteiler drauf ?
Keine Korrosion oder direkte Kabelbrüche erkennbar ?
Wie schaut es mit ev. Unterdrucklecks aus ?
Schau mal die ganzen Wege vom Mengenteiler gen Drosselklappee und die ganzen Luftschläuche an, ob man da Risse, Löcher etc. sehen kann.
Bei grober Falschluft will er auch nich starten
, meiner Erfahrung mit meiner Zicke nach jedenfalls 
Viel Erfolg !
grüße !
roland
** Wirklich bitte nur testweise, das Hallgebersignal dient unter anderem auch als eine Art Unfallschutz, wenns kracht und der Motor nicht mehr läuft, geht auch die Benzinpumpe aus, damit nich irgendwo Sprit ausläuft .
2ltr von 86, k-jetronic.
Ist das eventül ein KP ?
Allgemeine Frage : Wie äußert sich das 'will nich mehr starten' ?
Riecht es am Auspuff arg nach Benzin ?
wenn die zündung läuft - wie sieht es mit der benzinversorgung aus ?
Läuft die Benzinpumpe beim Startversuch ?
Benzinpumpenrelais prüfen, ev. testweise ( - nur testweise ! ** ) das Benzinpumpenrelais gegen ein Standart-schaltrelais mit 40A tauschen, die Pumpe müsste dann ab Zündung ein mitlaufen.
Eventuell auch einfach mal das Benzinpumpenrelais rausziehen und dann einen Startversuch unternehmen, kann jetzt sein, daß er durch die Startversuche komplett abgesoffen ist, dann startet er nur noch unwilliger ..
Stichwort defekter Hallgeber : Stecker des Hallgebers am Zündverteiler drauf ?
Keine Korrosion oder direkte Kabelbrüche erkennbar ?
Wie schaut es mit ev. Unterdrucklecks aus ?
Schau mal die ganzen Wege vom Mengenteiler gen Drosselklappee und die ganzen Luftschläuche an, ob man da Risse, Löcher etc. sehen kann.
Bei grober Falschluft will er auch nich starten
Viel Erfolg !
grüße !
roland
** Wirklich bitte nur testweise, das Hallgebersignal dient unter anderem auch als eine Art Unfallschutz, wenns kracht und der Motor nicht mehr läuft, geht auch die Benzinpumpe aus, damit nich irgendwo Sprit ausläuft .
Zum Selberstreuen:
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
-
hubbert
- Bernd F.
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 5029
- Registriert: 05.11.2004, 21:46
- Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88
- Wohnort: 31246 Ilsede
*lach*
Jau hubbert
es könnte sich um das Modelljahr 86 handeln!
Aber da isser immernoch Zwei Tage zu früh mit.
Meiner is auch am 20.10.87 zugelassen worden aber Mj 88.
Wo kommst Du her, schau mal in die Mitgliederliste ob vielleicht Jemand aus deiner Nähe da ist, der tatkräftig Helfen kann.
Ich kann z.Z. Blacky nix hinzufügen.
Gruß
Bernd
Jau hubbert
Aber da isser immernoch Zwei Tage zu früh mit.
Meiner is auch am 20.10.87 zugelassen worden aber Mj 88.
Wo kommst Du her, schau mal in die Mitgliederliste ob vielleicht Jemand aus deiner Nähe da ist, der tatkräftig Helfen kann.
Ich kann z.Z. Blacky nix hinzufügen.
Gruß
Bernd
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik