Mein Ostergeschenk: Sitzheizung aus einem V8 hinten

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Audipilot

Mein Ostergeschenk: Sitzheizung aus einem V8 hinten

Beitrag von Audipilot »

Hallo

habe heute die Sitzheizung für hinten von einem Kumpel bekommen, der noch einen V8 rumstehen hat!
Mein 200 20V hat nur Sitzheizung vorn,beim 20V ist das wohl mit der Sitzheizung hinten nicht so aufwendig gmacht wie bei einem V8 (laut Stromlaufplan Nr.14)

Wer hat denn zufällig von einem V8 den Stromlaufplan für die Sitzheizung hinten?? Da ist unter der Rückbank noch so ein 6-poliger roter Stecker würde gerne mal wissen wie man das alles verkabelt, denn den Kabelstrang wollten wir nicht ausbauen....

Wäre super wenn jamnd mir den den Plan per E-Mail schicken könnte!

Schöne Ostern.....

Christian
Bernd F.
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88

Beitrag von Bernd F. »

Moin Christian!
6-polig? Bei mir (87er CS Avant) liegt einmal 1,5mm² für SH hinten.

Und mehr ist auch nicht Vorgesehen für die beheizte Rückbank.

Schau mal HIER , wirst fündig ;)

Gruß
Bernd
Gruß
Berni

Audi 100 Automatik
Audipilot

Beitrag von Audipilot »

Hallo,

das weiss ich ja auch! ich habe den Stromlaufplan NR.14!! Ich habe aber die Rückbank von einem V8 eingebaut, da kann man hinten getrennt regulieren und man hat dann 4 Steuergeräte!!!

Den Plan brauche ich!
Bastian
Entwicklungsleiter

Beitrag von Bastian »

Audipilot hat geschrieben: Den Plan brauche ich!
Tja, ohne e-Mail-Adresse geht da nix.... Hab dir ne PN geschickt!

GRüßle,
Bastian
Antworten