müncher typ44er mit klimawissen anwesend?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
luexx
müncher typ44er mit klimawissen anwesend?
hoi,
nachdem meine klimaanlage irgendwie nicht geht, also nicht mal ein laues lüftchen kommt, ich aber nicht unbedingt auf Verdacht den Motor wechseln möchte, wollt ich mal fragen, obs hier Münchner (noch besser Fürstenfeldbruck & Umgebung) gibt, die sich damit bissl besser auskennen als ich, und mit mir da mal nen Blick drauf werfen könnten...
grüsse
Alex
nachdem meine klimaanlage irgendwie nicht geht, also nicht mal ein laues lüftchen kommt, ich aber nicht unbedingt auf Verdacht den Motor wechseln möchte, wollt ich mal fragen, obs hier Münchner (noch besser Fürstenfeldbruck & Umgebung) gibt, die sich damit bissl besser auskennen als ich, und mit mir da mal nen Blick drauf werfen könnten...
grüsse
Alex
- StefanR.
- Projektleiter
bin aus INgolstadt udn kann mir das gern mal ansehen. Gibt aber noch welche die weiter Südlich sind und dir sicher auch helfen können. Wenn sie wollen.
MfG Stefan
bin aus INgolstadt udn kann mir das gern mal ansehen. Gibt aber noch welche die weiter Südlich sind und dir sicher auch helfen können. Wenn sie wollen.
MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
-
luexx
-
larsquattro
läuft dein gebläse nur bei der klimafunktion nicht oder auch bei der heizfunktion nicht
wenn beides nicht geht dann ist er wohl hinüber ansonsten wohl ein ansteuerungsproblem ob der motor läuft lässt sich ja einfach rausfinden in dem du die weisse kappe rausschraubst aus dem gebläsekasten
gruss Lars
wenn beides nicht geht dann ist er wohl hinüber ansonsten wohl ein ansteuerungsproblem ob der motor läuft lässt sich ja einfach rausfinden in dem du die weisse kappe rausschraubst aus dem gebläsekasten
gruss Lars
-
luexx
kalte/warme Luft drückts eigendlich nur rein, wenn ich schnell und hochtourig fahr, sonst so gut wie garnix. komischerweise kommt bei der Frontscheibenbelüftung mehr raus, also auch wenn der Wagen im Stand läuft.
Diese Umluftklappe (sofern dass die ist, die man im Wasserkasten auch sehen kann - so ne alublechklappe mit alter schaumstoffdichtung - )
geht wohl auch nicht, zumind. als ich dass gestern getestet habe, zwischen den einzelnen klimastufen umzuschalten, hat sich die nicht bewegt..
Gebläsemotor hab ich ja jetzt schon mehrfach gelesen, kostet neu ca 120eur,
was kostet dieses andere Kästchen? bzw muss man das überhaupt tauschen oder reichts wenn man dass ausbaut und diese Feder tauscht? (kann da noch was anderes Kaputt sein?)
dH. ein Tag Zeitaufwand ist zu wenig einkalkuliert oder? für den Ausbau und Neu einbau....?
Diese Umluftklappe (sofern dass die ist, die man im Wasserkasten auch sehen kann - so ne alublechklappe mit alter schaumstoffdichtung - )
geht wohl auch nicht, zumind. als ich dass gestern getestet habe, zwischen den einzelnen klimastufen umzuschalten, hat sich die nicht bewegt..
Gebläsemotor hab ich ja jetzt schon mehrfach gelesen, kostet neu ca 120eur,
was kostet dieses andere Kästchen? bzw muss man das überhaupt tauschen oder reichts wenn man dass ausbaut und diese Feder tauscht? (kann da noch was anderes Kaputt sein?)
dH. ein Tag Zeitaufwand ist zu wenig einkalkuliert oder? für den Ausbau und Neu einbau....?
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Bevor ich hier einige Spekulationen abgebe,
sollte sich doch zumindest ein Sachkundiger die Anlage mal ansehen.
Für mich ist München einfach ein wenig zu weit weg.
dermitunserenKlimaanlageneinigermaßenvertrautist
sollte sich doch zumindest ein Sachkundiger die Anlage mal ansehen.
Für mich ist München einfach ein wenig zu weit weg.
dermitunserenKlimaanlageneinigermaßenvertrautist
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.