2,3l NF:in der stadt nach paar minuten über 90Grad..normal?!
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luexx
2,3l NF:in der stadt nach paar minuten über 90Grad..normal?!
hoi,
mein 100er 2,3L NF hat nach kurzer zeit innerorts sofort über 90Grad, und geht da eigendlich auch nur runter wenn ich schneller fahren kann...
der Lüfter läuft aber schön mit.. an was kanns liegen, oder ist des normal?
GRüsse
Alex
mein 100er 2,3L NF hat nach kurzer zeit innerorts sofort über 90Grad, und geht da eigendlich auch nur runter wenn ich schneller fahren kann...
der Lüfter läuft aber schön mit.. an was kanns liegen, oder ist des normal?
GRüsse
Alex
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Friese
über 90° ? 100? 110?
Wie lange dauerts? "nach kurzer zeit-sofort" ist sehr dehnbar.
Ansonsten mal Richtung Thermostat schauen und ggf. das Kühlsystem auch masl spülen (siehe unzählige lange threads dazu)
Ist dein Spritverbrauch okay?
Gruß,
Mathias
*der glaubt dass wegen des warmen Wetters noch mehr solcher Fragen auftauchen werden.*
Wie lange dauerts? "nach kurzer zeit-sofort" ist sehr dehnbar.
Ansonsten mal Richtung Thermostat schauen und ggf. das Kühlsystem auch masl spülen (siehe unzählige lange threads dazu)
Ist dein Spritverbrauch okay?
Gruß,
Mathias
*der glaubt dass wegen des warmen Wetters noch mehr solcher Fragen auftauchen werden.*
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luexx
hmz. 15l ca braucht die Zicke im Schnitt..
nach wenigen minuten heisst, er steigt normal hoch, aber relativ schnell, ca 10 - 15min nach losfahren läuft des erste mal der Lüfter...
die threads muss ich heut abend mal raussuchen, hab grad nur pause, da wollt ich nich lang suchen
thermostate? also Multifuzzi und des ding darunter oder?
nach wenigen minuten heisst, er steigt normal hoch, aber relativ schnell, ca 10 - 15min nach losfahren läuft des erste mal der Lüfter...
die threads muss ich heut abend mal raussuchen, hab grad nur pause, da wollt ich nich lang suchen
thermostate? also Multifuzzi und des ding darunter oder?
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Friese
Thermostat. Es gibt nur eins. Auch Kühlmitteltemperaturregler in der Umgangssprache. 
15 Liter erscheint mir ja selbst als 20V Fahrer recht viel. Natürlich hängt das auch von der Fahrweise, Lastkollektiv etc. ab, aber 15l?? Damit bewegen manche Leute hier zwei Deiner Autos
Vielleicht solltest Du allgemein mal schauen, dass Du die Motorelektrik auf Schuss bringst. Richtung Lambdasonde und Temperatursensoren und co...
Mit der Gemischbildung beim NF kenn ich mich nicht aus, aber scheinbar läuft er ja zu fett, da werden Dir andere Leute besser weiterhelfen könne.
Gruß,
Mathias
15 Liter erscheint mir ja selbst als 20V Fahrer recht viel. Natürlich hängt das auch von der Fahrweise, Lastkollektiv etc. ab, aber 15l?? Damit bewegen manche Leute hier zwei Deiner Autos
Vielleicht solltest Du allgemein mal schauen, dass Du die Motorelektrik auf Schuss bringst. Richtung Lambdasonde und Temperatursensoren und co...
Mit der Gemischbildung beim NF kenn ich mich nicht aus, aber scheinbar läuft er ja zu fett, da werden Dir andere Leute besser weiterhelfen könne.
Gruß,
Mathias
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Svensen
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alain lime
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luexx