ich hab ja vor, den MC1 im Mai noch vollends auf Vordermann zu bringen, dann auf den Prüfstand und dann ab in den Syncro.
Ich hab mir gedacht, nach 265tkm kann es ja nicht schaden, mal neue Einspritzventile einzubauen.
Bisher hab ich sie immer mit abmontierter Ansaugbrücke gewechselt und der Motor war immer draussen.
Jetzt ist der Motor aber (noch) drin.
Nun die Frage:
Bekommt man die Ventileinsätze, also die Plastikhülsen so raus? Die will ich natürlich auch neu haben.
Gibts da nen Trick?
Bisher hab ich immer von dem Ansaugbrückenloch die Dinger rausgehebelt.
Ich hab schon alles da liegen, komme aber erst im Mai dazu.
Ich hab auch noch ein neues N75 gekauft. Das sieht aber anders aus als das alte.
Ist die Schlauchbelegung da genauso wie beim alten? Ich denke mal ja, aber man weiß ja nie...
MfG Mike
PS: Hoffentlich wird der GTE meiner Freundin bald fertig, dami ich loslegen kann.
"Turbosmart" ist gestern auch schon gekommen


