Typ 44 für Zeitungsbericht gesucht
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
audi-nsu-fanatic
Typ 44 für Zeitungsbericht gesucht
Liebe Typp 44-Freunde,
für einen Bericht in einem Youngtimer-Magazin wird ein originaler Audi 100 Typ 44 gesucht:
Der Typ 44 sollte folgende Merkmale haben:
- guter bis sehr guter Zustand
- absolut originaler Zustand ("wie vom Band gelaufen", d.h. originale Felgen, keine weißen Blinker, etc.)
- ansprechende Metalliclackierung
- möglichst Modell CS oder CD
- 5-Zylinder, 100 KW / 136 PS
Bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufnehmen und ein Bild des Fahrzeuges anhängen: auto-union(at)gmx.de (statt (at) bitte @ einfügen!).
Vielen Dank!
Andreas
für einen Bericht in einem Youngtimer-Magazin wird ein originaler Audi 100 Typ 44 gesucht:
Der Typ 44 sollte folgende Merkmale haben:
- guter bis sehr guter Zustand
- absolut originaler Zustand ("wie vom Band gelaufen", d.h. originale Felgen, keine weißen Blinker, etc.)
- ansprechende Metalliclackierung
- möglichst Modell CS oder CD
- 5-Zylinder, 100 KW / 136 PS
Bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufnehmen und ein Bild des Fahrzeuges anhängen: auto-union(at)gmx.de (statt (at) bitte @ einfügen!).
Vielen Dank!
Andreas
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
hallo andreas, klär mich doch mal bitte auf was das fürn magazin ist und warum du gerade nen 5-zylinder mit 100kw suchst ..(und da nicht mal nen bestimmten). bin irgendwie doch arg neugierig, auch wenn mein audi dafür wohl ganz klar nicht in frage kommt (zweifelhaftes pech wie ich meine *G* )
Gruß
der mike
Gruß
der mike
mein saphirblauer...
Hallo,
mein Saphirblauer ist mit jetzt 114Tkm noch absolzut original;
er hat ein paar kleine Dellen und einen Parkrempler unter der Heckstoßstange - 85kW 2,2E Vorface EZ April 87 sogar das Radio Gamma ist noch drin...
Ich bin der zweite Besitzer (17 Jahre in Erstbesitz...)
die originalen (rostfreien) Stahlfelgen hab ich nicht mehr drauf - jetzt Aero in 6J15 Alternativ Audi-Ronal 17-Speichen
Bilder auf Wunsch
Gruß Stefan
mein Saphirblauer ist mit jetzt 114Tkm noch absolzut original;
er hat ein paar kleine Dellen und einen Parkrempler unter der Heckstoßstange - 85kW 2,2E Vorface EZ April 87 sogar das Radio Gamma ist noch drin...
Ich bin der zweite Besitzer (17 Jahre in Erstbesitz...)
die originalen (rostfreien) Stahlfelgen hab ich nicht mehr drauf - jetzt Aero in 6J15 Alternativ Audi-Ronal 17-Speichen
Bilder auf Wunsch
Gruß Stefan
Audi 100 T44 10/1987 titianrotmet 545.545km (Zwischenmodell) 2,2E 116PS
Audi 100 T44 03/1987 saphirblaumet 92.000km (Vorfacemodell) 2,2E 116PS
Audi Cabrio 08/1992 indigoperleffekt 166000km 2,3E 133PS
Audi 100 C4 04/1994 Kristallsilber 252.000km 2,3E 133PS
Audi A3 8P 06/2007 Moroblauperleffekt 160.000km 1,6 102PS
Audi 100 T44 03/1987 saphirblaumet 92.000km (Vorfacemodell) 2,2E 116PS
Audi Cabrio 08/1992 indigoperleffekt 166000km 2,3E 133PS
Audi 100 C4 04/1994 Kristallsilber 252.000km 2,3E 133PS
Audi A3 8P 06/2007 Moroblauperleffekt 160.000km 1,6 102PS
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
also meiner wäre von der optik original, bis auf, dass ich glatte statt geriffelte C-Säulenplatten habe.
innenausstattung aber magermix, und "nur" 4-Zylinder..
und von nahen sieht man im lack paar kratzer..
aber untenrum fast rostfrei+motorraum recht hübsch
innenausstattung aber magermix, und "nur" 4-Zylinder..
und von nahen sieht man im lack paar kratzer..
aber untenrum fast rostfrei+motorraum recht hübsch
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
~Hupraum statt Hubraum~
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
da steht aber nix von vorface oben ?
reicht zwimo net aus ?
reicht zwimo net aus ?
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
~Hupraum statt Hubraum~
Gruß
~Jürgen
~Hupraum statt Hubraum~
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
naja, da war doch was von vorfacelift und nachfacelift bei mir... mir fällt jetzt erstmal meine leider defekte wasskastenabdeckung ein, und der eckige druckspeicher..
cs/cd hab ich ja oben erwähnt, das es das net is..
dann mach ich halt schöne bilder für mich unds forum
..aber is ja eh kein quattro daher wohl als propagandamodell eh nicht zu gebrauchen.. weil sowas in der richtung wirds ja wohl werden..
"die gute alte zeit" ..
cs/cd hab ich ja oben erwähnt, das es das net is..
dann mach ich halt schöne bilder für mich unds forum
..aber is ja eh kein quattro daher wohl als propagandamodell eh nicht zu gebrauchen.. weil sowas in der richtung wirds ja wohl werden..
"die gute alte zeit" ..
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
~Hupraum statt Hubraum~
Gruß
~Jürgen
~Hupraum statt Hubraum~
-
Miro
Spricht der Mann von meinem Avanti?
Nee, kann nicht, weil:
- ist ein CC,
- ist kein "Gamma" o. ä. mehr drin,
- hinten schwarze Scheiben sind (und bleiben),
- Frontstoßstange leicht verbogen ist,
- kein Quattro ist.
Aber ich habe noch die Originalen Ronal-Felgen in der Garage liegen, sogar mit guten Reifen drauf. Also doch . . .?!
War nur Spaß.
Grüße, Frank
Nee, kann nicht, weil:
- ist ein CC,
- ist kein "Gamma" o. ä. mehr drin,
- hinten schwarze Scheiben sind (und bleiben),
- Frontstoßstange leicht verbogen ist,
- kein Quattro ist.
Aber ich habe noch die Originalen Ronal-Felgen in der Garage liegen, sogar mit guten Reifen drauf. Also doch . . .?!
War nur Spaß.
Grüße, Frank
-
Mario20v
-
luexx
- müller-basti
- Entwickler
-
Fleischkaesweck666
-
audi-nsu-fanatic
-
audi-nsu-fanatic
-
audi-nsu-fanatic
Hi KS1966,
ja, seit langem mal wieder hier! Der Typ 43 ist verkauft, wird am 12.5. abgeholt. Ich bereue es eigentlich, auf der anderen Seite reichen mir 4 "Classics". Ich hätte auch gerne mal wieder einen 44er, aber dank der neuen 07er-Regelung dann doch eher schwierig. Andererseits muß man jetzt zugreifen, bevor immer mehr mit anderen Fahrwerken und Felgen "gepimpt" werden, außerdem sind die Preise (noch) erträglich.
War von 1998 bis 2004 begeisterter Typ 44-Fahrer. War ein Audi 100 2.3 E Avant aus Luxemburg, weiß, SSD, EFH vorne, Velours schwarz, Zusatzinstrumente, AHK, 15"-Alus in Aero-Design, Ladeboden und Laderaumabdeckung. War ein sehr schönes Auto bin ich sehr gerne gefahren und das Auto war auch bestens gepflegt. Habe auch noch relativ viel Geld dafür bekommen.
ja, seit langem mal wieder hier! Der Typ 43 ist verkauft, wird am 12.5. abgeholt. Ich bereue es eigentlich, auf der anderen Seite reichen mir 4 "Classics". Ich hätte auch gerne mal wieder einen 44er, aber dank der neuen 07er-Regelung dann doch eher schwierig. Andererseits muß man jetzt zugreifen, bevor immer mehr mit anderen Fahrwerken und Felgen "gepimpt" werden, außerdem sind die Preise (noch) erträglich.
War von 1998 bis 2004 begeisterter Typ 44-Fahrer. War ein Audi 100 2.3 E Avant aus Luxemburg, weiß, SSD, EFH vorne, Velours schwarz, Zusatzinstrumente, AHK, 15"-Alus in Aero-Design, Ladeboden und Laderaumabdeckung. War ein sehr schönes Auto bin ich sehr gerne gefahren und das Auto war auch bestens gepflegt. Habe auch noch relativ viel Geld dafür bekommen.