Einbruchsversuch in meinem 220V, wie komme ich ins Auto?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
lucky loser
Testfahrer
Testfahrer

Einbruchsversuch in meinem 220V, wie komme ich ins Auto?

Beitrag von lucky loser »

hi leute,

irgenndwelche kackbratzen haben letzte nacht versucht meinen 220V aufzubrechen, alle 3 schlösser sind beschädigt,
fahrerschloss ist komplett blockiert, schlüssel geht aber rein
kofferraumschloss komplett dicht, geht garnix
beifaherseite geht der schlüssel sanft rein, das schloss dreht frei...
bevor ich jetzt so einen depp vom adac ans auto lasse, hat jemmand ne tipp, wie ich den wagen selber aufbekomme?

auf der fahrerseite mal mit gewalt ansetzen?

verärgert grüße aus dem scheiss münchen
holger
jürgen_sh44
Abteilungsleiter

Beitrag von jürgen_sh44 »

Antworten bitte direkt an den fragesteller, per pn,
sonst muß das der admin nachher wieder löschen,
weil die "kackbratzen" das nächstemal leicht reinkommen..
Net-tiquette-Link

Gruß
~Jürgen

4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Micha
Entwickler

Beitrag von Micha »

Hallo Holger,

:arrow: absolutes Horrorszenario meine Möhre 200 20v Avant aufgebrochen oder vielleicht geklaut. Tut mir leid für Dich...

Zur Diebstahlabwehr habe ich im Rahmen der Komplettlackierung beide Schlösser vorn und das Kofferraumschloss hinten rausgeschmissen, den Zinkguss verklebt die Öffnung Heckklappe zugeschweisst und verspachtelt. An der Heckklappe happert es noch an dem Öffnungsmechanismus, aber dafür ist schon eine Lösung in Aussicht...

Reinkommen wird immer jemand...

Die Elektrik ist noch in Planung. Die perfekte Funkfernbedienung und Alamanlage sind noch nicht gefunden. Wer Empfehlungen hat poste die bitte...

Die Jungs scheinen absolute Anfänger gewesen zu sein. In meinem bin ich zumindest spätestens nach 2 Minuten drinnen. Trotzdem, dass die an allen Schlössern rumgemurkst haben ist schon merkwürdig....

Grüße
Markus 220V
Projektleiter
Fuhrpark: 20V

Beitrag von Markus 220V »

Das waren wahrscheinlich irgendwelche Kiddies, die zum 1. Mai lustig sein wollten. Das reinkommen in nen 20V ist normalerweise so einfach, daß man das Auto gar net abschließen braucht..... :(
lucky loser
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von lucky loser »

so leute,

erstmal ein riesen dankeschön an alle die mir per pn und email geholfen haben, der 200er war dann doch ziehmlich schnell offen, ausser das kofferraumschloss, das war doch etwas widerspenstiger...

ich habe jetzt 3 neue schließzylinder drinn, preis knapp 8 euro das stück, für 5euro kaffeekasse wurden die dinger an meinen alten schlüssel angepast...

langfristig werd ich mir jetzt mein zv per funk unterstützen und die schlösser anschließend lahm legen...

gibt es im forum ne gute dokumentation zum thema funk ZV nachrüsten, kabelfarben tabelle, etc...

gruß
holger
müller-basti
Entwickler

Beitrag von müller-basti »

Schau in die SD. Da gibts ne gute beschreibung.
Echt mies was dir da passiert ist.

Gruß
Basti
Audi 100CS NF1 11/87 Zwimo Fronti
Audi A4 2.6L BJ 96
Antworten