Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
... ist jemandem dieses Symptom bekannt? sobald ich scharf eine Linkskurve anfahre piepts und das Symbol leuchtet/blinkt für ca. 10-20sek. auf !?
an der Hardware der Hydraulik wie Servopumpe/Druckspeicher kanns nicht liegen, wurden beide schon erneuert bzw. überhollt. Bremsflussigkeit & Servoöl-Stand bis max. hatte schon den Öldruckschalter im Verdacht aber weis nicht wie man den prüfen soll, beide Kontakte hatte ich auch mal kurzgeschlossen hatte aber keine Reaktion im cockpit?? Leitungsbruch?
sonst beim bremsen und lenken keine probleme... oder könnts an kalter Lötstelle auf der Platine vom Tacho liegen?
Hi! Habe das selbe Problem, in scharfen Kurven (nur links!) habe ich das Blinken. Tippe auch auf Servoölstand, der ist zwar in Ordnung, aber villeicht schwappert das zu sehr da drinne...