Fiberglas Kotflügel Custom Kraft auf 100er montieren!?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Floh
- Projektleiter
Fiberglas Kotflügel Custom Kraft auf 100er montieren!?
Hallo
Hab gerade gesehn das mein kotflügel rostet. hab da welche bei Custom kraft gesehen, sind aus fiberglas. auch nicht teuer.
sind fürn 20V vorgesehen. passen die uch am 100er ?
müsste halt dann hinten die kanten umlegen/ausstellen (wie bei Treser auf die art) das es optisch dann auch passt...
Wie iise mit Lackieren, irgendwas zu beachten im gegensatz zum normalen blech ?!
danke
gruss floh
Hab gerade gesehn das mein kotflügel rostet. hab da welche bei Custom kraft gesehen, sind aus fiberglas. auch nicht teuer.
sind fürn 20V vorgesehen. passen die uch am 100er ?
müsste halt dann hinten die kanten umlegen/ausstellen (wie bei Treser auf die art) das es optisch dann auch passt...
Wie iise mit Lackieren, irgendwas zu beachten im gegensatz zum normalen blech ?!
danke
gruss floh
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
-
cabriotobi
Hat bei mir auch nu 200eur gekostet...sieht echt gut aus
http://hometown.aol.de/PhiliBoy83/Bild+001.jpg
ist auch top verarbeitet...
auf dem Foto hab ich zu dem Zeitpunkt vorne noch den normalen Koti dran gehabt...
http://hometown.aol.de/PhiliBoy83/Bild+001.jpg
ist auch top verarbeitet...
auf dem Foto hab ich zu dem Zeitpunkt vorne noch den normalen Koti dran gehabt...
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
jens100
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
http://homepage.internet.lu/customautoc ... 200_v8.htm
zulassung? wofür ?
und die werden denk ich mal leichter sein als die aus blech ..
Gruß
der mike
zulassung? wofür ?
und die werden denk ich mal leichter sein als die aus blech ..
Gruß
der mike
-
MikMak
-
jens100
-
jens100
Ja finds auch cool gemacht...war ein Hobby-Schrauber der aber echt alles drauf hat,weiß auch garnicht wieviel Autos der jetzt genau selbst stehen hat...Ist auch gut lackiert geworden,alles schön versiegelt usw damit das nicht in 2jahren gammelt...
@ Mike...also fahre erst seit einem 3/4 jahr damit rum,also noch nicht so lang...aber das ist schon top gemacht...habe ja auch seine anderen eigenen karren gesehn die er so hat...
@ Floh...momentan sind es 225/45 auf 9x16 DBV Cup Felgen ET 30 mit 20mm Spurplatte pro seite...könnt noch mehr gehn...aber in 16" bleibt da nicht viel spielraum...17" passt dankt des 55/3 Fahrwerks nicht drunter...
@ Mike...also fahre erst seit einem 3/4 jahr damit rum,also noch nicht so lang...aber das ist schon top gemacht...habe ja auch seine anderen eigenen karren gesehn die er so hat...
@ Floh...momentan sind es 225/45 auf 9x16 DBV Cup Felgen ET 30 mit 20mm Spurplatte pro seite...könnt noch mehr gehn...aber in 16" bleibt da nicht viel spielraum...17" passt dankt des 55/3 Fahrwerks nicht drunter...
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
Kuddel
Fieberglas oder GFK?
Ist beides eigentlich von der Qualität her identisch und vom Aufwand der lackierung her gleich etc?
-
JörgFl
Hi Ihr,
He Phili - habe ich ja garnicht bewundern können- nachholen!!!
tse tse fährt das gleich kennzeichen(anfang!) rum und zeigt mir die radläufe nicht....
Fiberglas/GFK ist doch das gleiche....
Ich habe die 20V kotis hier rumliegen von Paul.
Superverarbeitung- stabilität ist wie Originale- etwas nacharbeit ist aber nötig, das sie super passen.
Gewicht ist wahrscheinlich gleich- @mike die sind ja recht dick laminiert, so das das gewicht gleich wenn nicht sogar höher sein sollte- kann ich ja mal nachwiegen wenn ich die einbaue
He Phili - habe ich ja garnicht bewundern können- nachholen!!!
tse tse fährt das gleich kennzeichen(anfang!) rum und zeigt mir die radläufe nicht....
Fiberglas/GFK ist doch das gleiche....
Ich habe die 20V kotis hier rumliegen von Paul.
Superverarbeitung- stabilität ist wie Originale- etwas nacharbeit ist aber nötig, das sie super passen.
Gewicht ist wahrscheinlich gleich- @mike die sind ja recht dick laminiert, so das das gewicht gleich wenn nicht sogar höher sein sollte- kann ich ja mal nachwiegen wenn ich die einbaue
- MainzMichel
- Projektleiter
- MainzMichel
- Projektleiter
- Floh
- Projektleiter
ätt mike!
och mönsch, muss dir fad sein 
kannst du dich noch an den ekligen audi errinnern den rot/schwarzen mit dem verchromten innenleisten, riesenauspuff (doppelflutig glaub ich war die) ...über den wir so hergezogen sind ? ich find den nimma, weisst du noch ungefähr wann das war?
vielen dank
gruss floh
kannst du dich noch an den ekligen audi errinnern den rot/schwarzen mit dem verchromten innenleisten, riesenauspuff (doppelflutig glaub ich war die) ...über den wir so hergezogen sind ? ich find den nimma, weisst du noch ungefähr wann das war?
vielen dank
gruss floh
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
- MainzMichel
- Projektleiter
Nein.
Genau dieser Thread hat mich noch konfuser gemacht. Letztendlich scheint doch kein Ergebnis festzustehen, oder? Es scheiden sich doch immer noch die Geister, ob gleich oder nicht. 10cm, 12 cm oder sogar 14cm. Wobei ich letzteres mal ausklammere.
Wie gesagt, ich stelle mir die Frage erst wieder, wenn ein Flügelwechsel anstehen sollte.
Trotz dem Danke!
Adios
Michael
Genau dieser Thread hat mich noch konfuser gemacht. Letztendlich scheint doch kein Ergebnis festzustehen, oder? Es scheiden sich doch immer noch die Geister, ob gleich oder nicht. 10cm, 12 cm oder sogar 14cm. Wobei ich letzteres mal ausklammere.
Wie gesagt, ich stelle mir die Frage erst wieder, wenn ein Flügelwechsel anstehen sollte.
Trotz dem Danke!
Adios
Michael