Rücksetzen Inspektionsanzeige beim C 4

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Cox

Rücksetzen Inspektionsanzeige beim C 4

Beitrag von Cox »

Moin,

kann mir einer von Euch sagen, wie ich beim C 4 (ACK, 1996) die blinkende Inspektionsanzeige zurücksetze?

Danke!

Chris
Thomas
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...

Beitrag von Thomas »

Morgen,

das geht meines Wissens nach nur über die Diagnosebuchse.

Bei Conrad z.B. gibt es (bzw. gab es zumindest mal) ein Gerät ("Car Master Light"), das schließt Du an, dann drückst Du auf Reset und fertig.

Oder Du fragst, ob sie es bei VAG machen....

Viele Grüße
Thomas
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
FreakyPenguin
Entwickler

Beitrag von FreakyPenguin »

Hallo Chris.

Vielleicht hat ja irgendwer aus dem Forum in deiner Naehe VAG-COM, damit sollte das auf jeden Fall gehen. Wenn du Glueck hast stellt VAG es dir kostenlos zurueck aber soweit ich weiss wollen die da gleich zweistellige Euros fuer sehen.

Falls du um Nuernberg oder Stuttgart bist koennte ich dir mit VAG-COM weiterhelfen.

Gruss,
--stefan
Bild
Fear and sorrows are bad counselors.
Cox

Beitrag von Cox »

Hallo Stefan,

nee, ich wohne bei Landsberg/Lech, ist mir ' n bißchen weit. Danke aber fürs Angebot! Werd mir wohl sohn Rücksteller bei ebay schießen...

Gruß,

Chris
Antworten