Fächerkrümmer für MC dringend

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Mirek

Fächerkrümmer für MC dringend

Beitrag von Mirek »

Hallo,

ich suche dringend einen Fächerkrümmer für meinen MC2.

Weiß jemand vielleicht, wo man einen innerhalb von einer Woche ab jetzt beziehen kann?

Denn die Lieferzeit beträgt bei D&W 4-6 Wochen und bei hubtraum.de mindestens 1,5 Wochen.

MfG Mirek
Pollux4
Moderator
Moderator

Fächerkrümmer für MC ?...

Beitrag von Pollux4 »

...gibts bei D&W ??? :shock:

Hast du mal nen Link wo man sehn kann wie das Teil aussieht ?

VLG Pollux4
Mirek

Beitrag von Mirek »

Hallo,

der Fächerkrümmer ist bei DuW.de unter Audi 200 zu finden.

www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1299306

MfG Mirek
Pollux4
Moderator
Moderator

Danke für den Link !

Beitrag von Pollux4 »

Schade das kein Bild verfügbar ist !

Mich würd mal interessieren wie das Teil untergebracht wird und ob dann die restliche AGA problemlos passt. Vom Preis her kommt der FK aufs selbe raus wie ein originaler 2-tlg.Krümmer mit dem ganzen Zubehörkram NUR: ohne TÜV :( Mir persönlich wär das Risiko zu groß den einzubauen und womöglich wird der Audi irgendwann aus dem Verkehr gezogen !

Hast du schon mal nach ATZ gegoogelt, vielleicht kannst du das Teil direkt vom Hersteller beziehn !? ....

VLG Pollux4
Mirek

Beitrag von Mirek »

Hallo,

der orginal kostet ja auch schon ca. 700 mit Allem.

Die Wahl ist entweder zweiteilig oder Fächerkrümmer, da dieser gleich aus Edelstahl ist.

Aber es wird wohl auf den 2-teiligen rauslaufen, da ich auf die Schnelle nichts bekomme.

MfG Mirek
Pollux4
Moderator
Moderator

Solltest du dich...

Beitrag von Pollux4 »

...für den Oroginalen entscheiden - diese beiden Zwischenrohre sind nicht mehr lieferbar und die würdest du von mir bekommen weil ich mir davon ein paar nachmachen hab lassen.

VLG Pollux4
Antworten