Wer hat denn seine Regulierung schon rausgeworfen ?? Oder hat jemand so ein Teil zu viel ??
Denn eigentlich wäre mir ein etwas härteres Fahrwerk schon lieber.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Aber nicht mehr den Druckspeicher für 20V & V8 - der ist schon seit Monaten im Rückstand und Lemförder baut aktuell sauch keine mehr.Und die Teile für die Niveau bekommt man nur bei Audi

Genau den an der Hinterachse mein ich. Der sifft.haiforelle hat geschrieben:Aber wir reden hier doch von einem 200er Avant oder nicht?
1.
Der Druckspeicher für die 100/200er hat einen Abgang für die NR der bei der Montage bei mir extra geöffnet werden musste. Somit denke ich, kann man den auch wieder verschließen.
Der Neue kostete bei Christian ...??
2.
Es gibt aber auch noch Druckspeicher an der Hinterachse für die NR, was ist mit denen i.O.??

Nein, ich redete von einem 20V/V8 Niveau DS und der ist anders, als der vom normalen Audi 100/200.Aber wir reden hier doch von einem 200er Avant oder nicht?
Ist nicht, weil es den nur von einem Hersteller gibt und dieser wie gesagt... siehe oben.Der Neue kostete bei Christian ...??

Moinsen,Bastian hat geschrieben:Defektes Niveauregelventil ist dasselbe in grün. Sackteures Teil, gibts nur bei Audi, reparabel ist das Ding nicht...
Es gibt aus dem V8-Forum jemand, der es offenbar erfolgreich geschafft hat, mit Zubehörteilen die NR wieder dicht zu bekommen - lies mal hier. Wend' dich mal an den guten Mann....
Grüßle,
Bastian