Also Männers ich wär für Reitlingstal wegen schöner Gegend und evtl. Crusing.
Burger machen NUR dick!!!
Tatzeit: Sa.12.05.07 ab 13°° Uhr
Tatort: Da muss Andi ran!
Nein ich habe nichts gegen Hannover oder Celle!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
haiforelle hat geschrieben:WO IS DENN DIESES "Reitlingstal" ?? Liegt dat vielleicht im Osten? Mein Routenplaner findet dat so net.
@kpt.-Como
Was soll sonst meine Figur da sagen, ich benötige meine regelmäßige Verpflegung.
Harald
ANDI !!!!
Aufklärung tut not!
@ Harald
Dein Skibeutel liegt dann bereit!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")
den Routenplaner mal Ansetzen auf die Strecke Erkerode - Langeleben
Dieser Samstag (12.05) ist bei mir zwar nicht völlig unmöglich, aber ein bissel doof. Ich könnte nur bis 17 Uhr "mitspielen"
alternativ können wir uns natürlich auch irgend VOR dem Höhenzug treffen (mit navitauglicher Adressierung) und dann gemeinsam dort einfallen....Treffpunkte gibt es da genug....
Zuletzt geändert von Andi am 08.05.2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
So habe jetzt den Ort (kann man das noch so nennen) Erkerode gefunden. Mein Navi besteht doch noch immer, wie ihr wist, aus den Karten in meiner Beifahrertür. Das muss reichen und somit sagen mir navitaugliche Adressen rein garnichts
@kpt.-Como
Das ist ja fein mit dem Skisack. Läuft denn jetzt deine Anlage mit ordentlich bum??
@Andi
Da meine Frau immer noch Krankgeschrieben ist werde ich wohl meinen Sohn mitnehmen müssen. Somit kann ich auch nicht besonders lange unterwegs sein, habe ja ca. 1,5 h Fahrtzeit jeweils abzuleisten.
haiforelle hat geschrieben:
@kpt.-Como
Das ist ja fein mit dem Skisack. Läuft denn jetzt deine Anlage mit ordentlich bum?? Neeee, noch lang nicht. Sind andere Dinge erst mal wichtiger!
Grüße
Klaus
Wie schön öfter angedeutet bin ich einem Elm-Treffen ganz und garnicht abgeneigt. Momentan kann ich aber keine definitive Zusage treffen, da ich jede freie Minute nutze um meinen Kreuzer zusammen zu bauen. Aber dieses Wochenende ist besonders schlecht.
Dem Käpt'n verhänge ich auch gleich 'ne Ausgangssperre, ich brauche doch jemanden der weiß wie das Auto vorher aussah und wo ich die Teile anzubauen habe!
Grüße
Kim
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
Hallo Leute,
ich kann am 12.05 auch, am 19ten nicht mehr, hab meinen terminkalender kurz neu sortiert.
wann und wo, is egal, hauptsache man sieht sich mal wieder.
achja, kim, lass doch dem alten mann seinen willen, lass bei deiner montierei deine Phantasie spielen, Hauptsache, an jeder Ecke ist ein Rad, und das sollte auch angetrieben sein, gehört sich halt so
siegi aus erkelenz
Audi 100 avant quattro sport NF tornadorot
Motto: jeder neue Tag ist ein Tag näher an der Rente
Na gut wenn keiner will, dann muss ich wohl dem Zusammenschrauber helfen.
Grüße
Klaus
haiforelle hat geschrieben:Dann treffen wir uns doch einfach beim "Fünfender" und basteln und pusseln einfach bischen bei Bier und Bratwurst an einem Audi.
Bier bringe ich mit.
Au ja! Mit genug Manpower basteln wir die Bude doppelt so schnell zusammen wie Audi seinerzeit. Leider würde das meine Garagenvermieterin wohl garnicht lustig finden, wenn ich eine Versammlug vor Ihrem Wohnzimmerfenster einberufe und Grillverbot hab ich auch schon. Aber wenn ich bis morgen ne neue Garage finde ist das kein Problem.
Edit: Wenn wirklich interesse bestünde, können wir mal ein "Wolfenbüttel Garagengrillen" bei mir zuhause, wenn der Wagen fertig ist veranstalten. Dann bring ich das Bier und Ihr die Frauen, zum Nachhausefahren mit. *ggg*
Gruß
Kim
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")
lokationen wären zB die Gasstätten am reitling oder tetzelstein, ggf auch der MC Donalds (wer unbedingt nen Burger braucht) an der Ausfahrt A2-Ochsendorf.
Was neuerdings auch sehr gut sein soll ist die Waldgaststätte Lutterspring....(Ortsrand K'lutter) (alles zusammen ca 45km und "einige" kurven)
Sind das Krankheiten oder wie, noch nie von denen gehört. Ich dachte immer ich bin schon zimlich viel in Deutschland rumgekommen. Aber wenn ich diese Namen lese; oiiiiii, oiiiiii, oiiiiii....
Plane bitte weiter, schönes Landstraßencrusing ist doch schön. Es könnte ja ggf. auch was für die Familie werden?
Harald
PS
Was heist hier eigendlich "wer unbedingt nen Burger braucht"??
Aber so wie ich das hier sehe werde ich wohl nicht unbedingt mitcruisen können.
Der Abgas-Krümmer macht mir Sorgen und die hintere Bremse muss auch revidiert werden.
Der böse TÜV rückt näher.
Im Juli MUSS er hin.
Grüße
Klaus
habe mich in letzter Zeit ja ziemlich rar gemacht, aber nu ist mein Panzerkreuzer wieder auf den Rädern und wenn jemand ein paar Runden vor meiner "Haustür" drehen will bin ich natürlich dabei. Die vorgeschlagene Strecke ist auch sehr schön.
@ Andi: wenn Du Unterstützung braucht beteilige ich mich wie versprochen natürlich gern an der Planung. Kannst ja mal 'ne PN schicken wenn genug Interesse besteht.
ja - das sind alles "wichtige" Dörfer im Gebiet zwischen Elm und Asse...die Verbindungsstraßen sind allerdings selten grade.... Ich hab halt mal gedacht Bundesstraße ist langweilig....
Was für die Familie? Wie soll das ggf. aussehen? Minigolfeinlage oder Schwimmbad? Die kleinen planschen und Papa läßt den Turbo schwitzen
Gebt einfach mal Anregungen, man kann in der Gegen recht viel machen...
übrigens war ich heute mal persönlich in besagter Waldgaststätte Lutterspring
AFFENGEIL! Wird/wurde neu ronoviert aber alles im orginalen Ambiete - also gehobene Gastronomie im Stil der 50er und 60er
Sehr leckeres Essen - und es gibt dort orginal VW-Currywurst (der betreiber war u.a auch Koch im Werk - er darf seine Currywurst also mit einiger Berechtigung auch so nennen...
an was dachet Ihr denn so? Ein- oder Zweitagestreffen? Im August wäre doch prima, dann wäre das Wetter vielleicht wieder besser und ich hätte auch jede Menge Zeit.
Gruß
Kim
ich habe übrigens mittlerweile die currywurst höchstpersönlich verkostet - ich muß sagen deliziös
WENN hier wirklich interesse an einem 2 tages-Event betshen sollte würde es sich ja empfehlen das nicht gerad auf einem parkplatz zu veranstalten - ich bringe mal wieder den campingplatz räbke (camping nord-elm für google) ins spiel - seines zeichens beliebte location für ein großes mini-treffen...die sind also alt-blech-geprüft
Sodele fertich.
Auto fährt wieder wie es soll.
Allerdings fehlen noch "Kleinigkeiten" damit der TÜV zufrieden ist.
Dann noch TÜV-Abnahme und schon kann's im August losgehen wohin ihr wollt.
Ich habe ja immer gesagt wir sollten den Campingplatz nehmen.
Für alte Leute is das nix immer nur cruisen.
Lecker Käffchen und Kuchen oder so soll's schon sein.
Grüße
Klaus
... Autofahren, Rock'n Roll und Party sollte es sein.
Wann kann man den nu Rechnen mit einem Treffen? Macht es nicht zu aufwendig. Mal ne Nachmittag ne schöne Strecke abfahren und anschließend meinetwegen auch ne Tasse Tee mit Sahnetorte währe voll in Ordnung.
Andi hat geschrieben:kann es sein das weibsvolk anwesend ist ????
bzw das niemand lust hat?
Vier sind wir doch schonmal!
Es kommt doch nicht auf die Masse an, sondern auf die Qualität. *gggg*
Bei ner Lustigen Camping Veranstaltung wär ich dabei. Ich bring auch ne Buddel Hypermethylalkohol mit, den können wir den alten Leuten dann unter den Kaffee mischen.
Gruß
Kim
Auch ab dem 1.1.´08 fahr ich bis zum Hauptbahnhof durch
War letzten Do. bei der Stadt Sehnde, hab meinen FZ-Schein vorgelegt - nur so auf Verdacht - nach einem Augenblick des Serverkollaps sagte die nette junge Dame mit einem Lächeln in Gesicht: "Gibt die Grüne Plakette!" Ich und mit Freude diese entgegengenommen, meine Gebür bezahlt (5,40 brutto bei Uns) und nach Hause gegangen.
Aber ob hier nochmal nen Stammtisch startet ... ?
Denn hama doch nach BS verlegt!