so nachdem ich den beitrag nun zum dritten mal schreiben muss wird der beitrag etwas kürzer ausfallen weil ich schon wieder auf 180 bin wegen dem drecks pc
Motor is ausgebaut und fast schon komplett zerlegt.
Ursache warum er auf die gute woche so viel öl gebruacht hat ist auch schon gefunden

der lader is hinüber bzw den häts bald zerlegt
KW und pleuel sidn wieder eingelaufen wie ich ihn scho gekauft hatte.
Ich musste damals über nen liter ök nachschütten, also trifft dem motor keine schuld
naja dann machen wir halt die gaudi nochmal blos das ja einige dichtungen noch wie neu sind und genauso die ölpumpe, das hat ja alles erst 7500km drauf!
Den höhepunkt der woche hat gestern um halb eins in der nacht mein kollege (auch mit 220V gerade mal seit nem monat) gebracht aufm weg zu mir bekomm ich nen anruf ich soll doch kommen ihn hats den motor zerlegt.....jaja verarsch mich net....ne im ernst mein pleuel liegt verteilt auf der straße
ok runtergfahren und sehr nüchternes ergebnis, bei 50 im dritten gang hats den block sauber zerrissen. Beim3. zylinder kann man durchschauen!
Ich tipp ganz stark darauf das der bilig chip vom vorbesitzer dran schuld is, zu viel frühzündung! Stofftech hiesen die kasperl
ein mit arbeit erschütteter gruß Manu
P.S. am dienstag bau ich mein motor wieder zusammen