CAC Rückleuchte und Originale
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
CAC Rückleuchte und Originale
Hi, hat schonmal jemand das rote mittelteil von CAC und die ecken vom originalen audi in rot miteinander verbaut?
Hatte bisher nur komplett CAC oder Original V8, will an meinem 3B das Mittelteil durch eines von Paul ersetzen wegen des kleineren Kennzeichenausschnittes (da sieht das 40er schild besser drin aufgehoben aus)
Wir passen die farblich? Wäre ja ärgerlich wenn die von Paul wesentlich anders vom Farbton und tiefe wären...
Mfg
Hatte bisher nur komplett CAC oder Original V8, will an meinem 3B das Mittelteil durch eines von Paul ersetzen wegen des kleineren Kennzeichenausschnittes (da sieht das 40er schild besser drin aufgehoben aus)
Wir passen die farblich? Wäre ja ärgerlich wenn die von Paul wesentlich anders vom Farbton und tiefe wären...
Mfg
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
ansaugtrichter
Hi Phili MC,
habe bei meinem 100er das Mittelteil von CAC verbaut und die seitlichen roten Leuchten von meinem Sporti original gelassen. Bevor Du die Frage gestellt hast, wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, daß es da Probleme geben könnte
.
Und da ich bei solchen Sachen eigentlich doch sehr pingelig bin, muß ich jetzt im Nachhinein sagen, daß ich eigentlich keinen optisch auffälligen oder störenden Unterschied von den CAC-Teilen zu den Originalen Ecken feststellen kann.
habe bei meinem 100er das Mittelteil von CAC verbaut und die seitlichen roten Leuchten von meinem Sporti original gelassen. Bevor Du die Frage gestellt hast, wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, daß es da Probleme geben könnte
Und da ich bei solchen Sachen eigentlich doch sehr pingelig bin, muß ich jetzt im Nachhinein sagen, daß ich eigentlich keinen optisch auffälligen oder störenden Unterschied von den CAC-Teilen zu den Originalen Ecken feststellen kann.
Ich hatte es umgekehrt....
...auf meinen Cubi - absolut nix zu beanstanden was Farbunterschiede angehen würde.
VLG Pollux4
VLG Pollux4
-
JörgFl
@ Jörg: Ja, aber du hast die normalen und ich brauche die mit der kleineren Kennzeichenaussparung,damit mein 40er Schild nicht so einsam und verloren in den rückleuchten aussieht. Und da diese Leuchten aus einer anderen Produktionsreihe stammen, sahen wir ja an meinen und deinen, die waren ja schon unterschiedlich (die ecken)
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
thomas44er
Re: CAC Rückleuchte und Originale
will an meinem 3B das Mittelteil durch eines von Paul ersetzen wegen des kleineren Kennzeichenausschnittes (da sieht das 40er schild besser drin aufgehoben aus)
[/
Hallo,
Wie jetzt?
Gibt es bei Paul die US V8 Heckblende?
Oder warum kleinere Kennzeichenausschnitt.
grüße
thomas
[/
Hallo,
Wie jetzt?
Gibt es bei Paul die US V8 Heckblende?
Oder warum kleinere Kennzeichenausschnitt.
grüße
thomas