mir ist momentan der Faden gerissen
Scheisse meine Abdeckung von der Motorhaube klappert auch seit ich das Auto wiederhabe. Die Affen haben sogar die herunten gehabt.
Und ihr könnt mir glauben dass das stimmt. Denn ich liege seit 6 Jahren fast jeden 2ten Tag ein paar Stunden in oder unter dem Wagen, nur weils Spass macht. Ich kenne tatsächlich jedes Teil, wies vorher war.
Habs deshalb bemerkt weil ich jetzt immer beim aussteigen das Benzinpumpenrelais ausbaue und mitnehme.

kein Spass!
Bis ich die Alarmanlage eingebaut habe und die überwindet keiner!!!
Die ist nämlich gekoppelt mit dem Autoradio. Wenn du innerhalb von 5 Sekunden beim einsteigen nicht die Abdeckung vom Autoradio draufgibst, fängt die Sirene an und zusätzlich laufen über 2 Subwoofer und 4 Boxen ein paar hundert Watt Töne.
Das Autoradio von Pioneer hat eine eingebaute Alarmanlage die über das Display gesteuert wird und welches die Autoalarmanlage zusätzlich steuert. Der Akku der Sirene hält den Strom. War das beste Radio das es seinerzeit gab von Pioneer. Ist ein KEH 8600 RW
Muß nämlich damit rechnen daß die die das Auto gestohlen haben jetzt einen Schlüssel haben. Bei der Alarmanlage nützt der nichts wenn nicht zusätzlich das Display binnen einstellbarer Zeit raufgesteckt wird.
Das wird lustig
Diese Motherfucker!!
Hi nach Bielefeld.
audibenson