Hey, ich hab da eine Frage.
Müssen beim 20V Turbo die Ventile nachgestellt werden oder nicht?
Soweit ich weis ist das Ventilspiel selbstausgleichend, habe aber festgestellt das der Motor ein klein bisschen klackert wenn er läuft.
Kann mir da wer helfen?
Und noch was zweites:
Welche Lager muss ich tauschen wenn der Wagen beim Lastwechsel ruckelt/schlägt?
Besten Dank für eure Hilfe,
Christoph
Ventile einstellen bei 20V Turbo
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Groti
Re: Ventile einstellen bei 20V Turbo
Leider gibts da nichts einzustellen, wie du schon bemerkt hast verfügt der 20VT über Ventilspielausgleichselemente, die wie bei dir gerne mal Geräusche von sich geben.Chris_83 hat geschrieben:Hey, ich hab da eine Frage.
Müssen beim 20V Turbo die Ventile nachgestellt werden oder nicht?
Soweit ich weis ist das Ventilspiel selbstausgleichend, habe aber festgestellt das der Motor ein klein bisschen klackert wenn er läuft.
Kann mir da wer helfen?
Und noch was zweites:
Welche Lager muss ich tauschen wenn der Wagen beim Lastwechsel ruckelt/schlägt?
Besten Dank für eure Hilfe,
Christoph
Abhilfe könnte eine Öl Spülung schaffen in Verbindung mit dem Wechsel auf ein gutes Vollsynthetisches Motorenöl.
Zum Antriebsstrang...Wann schlägt er denn? SIcher das dein LL-Schalter richtig arbeitet?
MfG
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cabriotobi
Re: Ventile einstellen bei 20V Turbo
Beim schlagen werden deine Motorlager den Geist aufgegeben haben, sind ja nicht mehr die jüngsten.Chris_83 hat geschrieben:Hey, ich hab da eine Frage.
Müssen beim 20V Turbo die Ventile nachgestellt werden oder nicht?
Soweit ich weis ist das Ventilspiel selbstausgleichend, habe aber festgestellt das der Motor ein klein bisschen klackert wenn er läuft.
Kann mir da wer helfen?
Und noch was zweites:
Welche Lager muss ich tauschen wenn der Wagen beim Lastwechsel ruckelt/schlägt?
Besten Dank für eure Hilfe,
Christoph
Gruß
Tobi
