Kofferraum geht nichtmehr auf (Limo) :-(

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Fred
Entwickler

Kofferraum geht nichtmehr auf (Limo) :-(

Beitrag von Fred »

Folgendes: gestern den Kofferraum aufgemacht, was reingelegt, zugemacht. Ca 200 Meter gefahren, dann ging er nicht mehr auf:
Das Schloss scheint gar keinen Widerstand mehr zu haben beim Reindrücken. Die ZV mach aber noch was (hört man). Jetzt bräuchte ich mal nen Trick wie ich den wieder aufbekomme....
Audi 200 20v
Passat Syncro

Beitrag von Passat Syncro »

Wohl dem der hinten einen Skisack hat. Dann kann man mit einem langen Holz oder Besenstiel in dem ein Nagel befestigt ist, die Klappe von innen öffnen. Oder die Rücksitzbank Ausbauen.
Fred
Entwickler

Beitrag von Fred »

skisack hab ich noch keinen drinnen, das Metall ist aber schon draussen, müsste ich nurnoch das leder durchschneiden.... aber das wollte ich eigentlich noch nicht machen. Hat vielleicht mal wer ein Bild vom Skisack, damit ich weiß wo da ein Loch rein muss?
Audi 200 20v
Markus 220V
Projektleiter
Fuhrpark: 20V

Beitrag von Markus 220V »

Rücksitzbank ausbauen?

Die Rücksitzbank kann man doch nur von hinten ausbauen ohne das zu zerstören und dann bekommt man da auch nur die Polster ab. Darunter ist ja alles Blech... :( Glaube nicht, daß dies zum Erfolg führt....

Das einzige ist meiner Meinung nach unter MAL ein Loch zu machen und den Skisack nachzurüsten.
Passat Syncro

Beitrag von Passat Syncro »

Stimmt ja :shock: :shock:

Aber wenn eh ein Loch rein soll, dann kann er genau in der mitte Aufschneiden.
Antworten