Hallo,
bei meinem 20V gehören die Seilzüge des Schiebedachs gewechselt. Dazu muß man das Schiebedach ausbauen. Ich habe zwar den Rep.leitfaden, traue mir das alleine aber nicht zu und suche jemanden der das schon gemacht hat und mich unterstützen könnte (natürlich gegen Aufwandsentschädigung).
Ich bin in Wien zuhause und würde eine Anreise bis ca. 200km in Kauf nehmen.
danke
Wolfgang
20V: wer kann bei Schiebedachreparatur helfen ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Hallo,
habe mich mit einem Reparaturleitfaden (danke JimPanski !!) nun doch selbst darüber getraut. Wenn man einmal den Aufbau kennt ist das ganze nicht so schwer. Beim Zerlegen sind mir zwei zerbrochene Gleitstücke entgegengefallen. Diese mußten aus Deutschland angeliefert werden. Am Freitag bestellt, am Dienstag abgeholt.
Heute wieder alles zusammengebaut, geschmiert, eingebaut und eingestellt.
Funkt super und ich bin stolz auf mich (obwohl ich für alles ca. 4-5 Stunden gebraucht habe
)
Am Wochenende werde ich dann die vielen schwarzen Fingertapser vom Stoffhimmel entfernen müssen ....
Gruß
Wolfgang
habe mich mit einem Reparaturleitfaden (danke JimPanski !!) nun doch selbst darüber getraut. Wenn man einmal den Aufbau kennt ist das ganze nicht so schwer. Beim Zerlegen sind mir zwei zerbrochene Gleitstücke entgegengefallen. Diese mußten aus Deutschland angeliefert werden. Am Freitag bestellt, am Dienstag abgeholt.
Heute wieder alles zusammengebaut, geschmiert, eingebaut und eingestellt.
Funkt super und ich bin stolz auf mich (obwohl ich für alles ca. 4-5 Stunden gebraucht habe
Am Wochenende werde ich dann die vielen schwarzen Fingertapser vom Stoffhimmel entfernen müssen ....
Gruß
Wolfgang