Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo.
Frage meiner Kollegin. Si ehat einen A6 und will Sprit sparen. Seit kurzem gibt es in der Nähe eine Autogastankstelle. Jetzt fragt sie mich, was so eine Umrüstung kostet......und ich frage jetzt natürlich gleich hier!
Gruß und Danke
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
ich habe für den 2.6 im November 05 mit allem 2450 gezahlt. Und die Preise sind laut meinem Umrüster mittlerweile wohl auch wieder etwás zurückgegangen.
also erstmal - Autogas ist für die meisten Autofahrer Teufelszeug.
Das ist so billig - da muß ein Haken sein!!!
Nun ja, erst mal brächte man eine Info über das umzurüstende Auto.
Dann kriegt man ungefähr raus was das kosten wird.
Ganz so unkompliziert wie mit Benzin laufen selbst die besten Autos nicht. Damit muss man leben können. Zudem habe ich noch nie eine Frau an einer Gastanke gesehen. Der Hebel ist nicht so leicht zu bedienen wie der vom Benzin und beim Ausklinken der Verriegelung tritt halt laustark und sichtbar etwas Gas aus, was Frauen und anderen schreckhaften Wesen Unbehagen bereitet. Das sollte Sie vorher ruhig mal probieren.
Im Moment lohnt es sich ja wieder prächtig...
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...