Hallo...sagt mal eine 10x18 ET 26 Felge, passt mit sicherheit nicht auf die Hinterachse unserer 3B´s oder? Ist dann ja auch die Frage was für ein Reifen dann noch passt...
nein nein ist nicht für mich,sondern für einen Internet-bekannten. Der hat 10x18 ET 26 Felgen im Blick, wo zur Zeit noch 255er Reifen montiert sind,die dann aber gegen 245 getauscht werden sollen da er meint 235er würden da nicht zu passen
Was meint ihr?
10x18 Felge auf 20V?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
10x18 Felge auf 20V?
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
Groti
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Hi,
Felge 10x18 ET 26 geht mit 255er Reifen.
Nach innen geht maximal 5mm, dann wird es sehr eng, nach aussen geht nichts mehr, also maximal ET 25- 30 wählen.
Felge 10x18 ET 26 geht mit 255er Reifen.
Nach innen geht maximal 5mm, dann wird es sehr eng, nach aussen geht nichts mehr, also maximal ET 25- 30 wählen.
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com