habe in meinem '88er NF 'ne Nachrüstklima drin - leider nicht komplett.
Deshalb jetzt mal ein paar Fragen:
-Welche Geräte gab es da? Geläufig ist mir eigentlich nur Diavia, gab's noch 'nen anderen Hersteller? Wenn ja, woran kennt man die auseinander?
-Kann man diese Anlagen vielleicht mit originalteilen komplettieren?
-Hat jemand eine Einbauanleitung für so 'ne Anlage? Oder sind da -wenn es mehrere Hersteller geben sollte - die Unterschiede zu groß und ich müßte erst mal den genauen Typ herausfinden? (Ich weiß, würde zumindest mal mit Sicherheit nicht schaden.
Was mit Sicherheit vorhanden ist:
-Der Wärmetauscher samt Kasten, der im Wasserkasten an den Gebläsekasten angeflanscht wird.
-Die zwei Schalter im Innenraum, einmal mit drei Pfeilen im Kreis (denke mal Umluft) und einmal mit 'nem Eiskristall (Ein-Aus-Schalter?) drauf. Ist so'n Doppel-Druckschalter in einem Gehäuse.
-Der Kondensator
-(Teile? der)Elektrik (weiß ich nicht ob da alles komplett ist, da hängen halt im Motorraum einige Relais und Kabel rum).
Was definitiv fehlt:
-Der Kompressor samt Halterung (Original-Kompressorhalterung hab ich aber im Keller liegen).
-Diverse Schläuche, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die wenigen vorhandenen noch brauchbar sind
-und sonstige Teile, von deren vorhandenseinmüssen ich mangels Unterlagen und Klimaerfahrung nichts weiß
Hoffe, nein, bin mir sogar ziemlich sicher, das Ihr mir helfen könnt
so long
Wolfgang