Denn als ich zurück kam, hatte ich eine Visitenkarte im Auto (durchs SD), auf der mir mitgeteilt wurde, daß man mir mal kurz das "billige Plastikrücklicht" abgefahren habe und daß es wohl nicht sehr teuer sein kann das zu ersetzen. (naja, ie wissen wohl nicht was ein Audi kostet, hä
Ironischerweise habe ich die beiden alten auch noch in ihren alten Volvo V70 einsteigen lassen, und wenn ich vielleicht 30sek. später erst zugelaufen wäre, wäre wahrscheinlich nichts passiert. (wenn, wenn wenn, wenn der Hund nicht geschi**en hätte, hätte er den Hasen erwischt). Hab mir aus irgendeiner Vorahnung deren Auto und deren Nummernschild genau angeschaut...
Meine VAG-Spenglerei sagt zur RL noch den Kotflügel, Stoßstange, Abschlußblech und Zeirleiste dazu = 1500€.
Und jetzt das Beste: Jetzt zickt die alte Bruchpilotin, daß das alles nicht sein könne (erinnere: fast vor genau einem Jahr fuhr mir eine unachtsame blinde Tante mit 50 auf meinen stehenden schönen Hintern, der dann mit 4000€ veranschlagt wurde und alles frisch repariert wurde)
Jetzt gleich ne Frage an Euch: Wieviel ist dann in anbetracht des Reparaturpreises das Auto wert? Normalerweise doch der volle Betrag (so sagte es zumindest mal einer mit etwas Ahnung) oder?
...das nennt man sechser im Lotto, oder?
bye