So wieder ma ne frage...
Da die Kraftsoffpumpe bei mir sehr laut is will ich sie gerade austauschen...
un zwar hab ich ne 60er Bosch drinn (eben ausgebaut) und die Pierburg is viel schmaler denke die 43er aber mit plastikhülle drumm das man auf 60 komm...
so nu meine frage
bei der bosch ist oben so ein ventil auf der Pumpe
und das passt nicht auf die pierburg?!
muss ich das ventil weglassen?!
Bitte um ganz schnelle hilfe!
Benzinpumpe Bosch Pierburg frage?!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
BlueWalk
kann dir nicht rehct weiterhelfen, denn ich hatte bei mir ne pierburg drin und wieder eine eingebaut. Allerdings war ich danach so derart auf wolke sieben, daß ich dir nurnoch was von den argn kopfschmerzen erzählen könnte. (was du aber wohl nicht wissen willst)
m.w. sind doch die bosch und die pierburg von der bauart verschieden (in der halterung zumindest) hast du dich da mal gefragt, ob du die dann auch korrekt befestigt bekommst?
dann noch eine kleine ernüchterung: ih hatte so ca. ein jahr richtig schön ruhe vor der pumpe, dann fing sie ebenfalls an wieder zu surren. ich würde sie also erst ausbauen, wenn sie erst so laut krächst, daß du meinst, der auspuff schleift auf dem boden. (und das kan lange dauern, bis es dazu kommt)
greets
p.s. wieviel haste hingelegt dafür?
m.w. sind doch die bosch und die pierburg von der bauart verschieden (in der halterung zumindest) hast du dich da mal gefragt, ob du die dann auch korrekt befestigt bekommst?
dann noch eine kleine ernüchterung: ih hatte so ca. ein jahr richtig schön ruhe vor der pumpe, dann fing sie ebenfalls an wieder zu surren. ich würde sie also erst ausbauen, wenn sie erst so laut krächst, daß du meinst, der auspuff schleift auf dem boden. (und das kan lange dauern, bis es dazu kommt)
greets
p.s. wieviel haste hingelegt dafür?
-
Alkvernichter;)
-
BlueWalk
-
Alkvernichter;)