Nockenwelle
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
vwpassat32b
Nockenwelle
Hallo
kennt jemand die ganzen Kennfelder von der MC 2 Nockenwelle ??
Ich meine damit die Gradzahlen und solchen Kram !!
Hat auch jemand von Euch die Teilenummer oder irgendeine Nummer wo man die MC 2 Nocke erkennt??
Danke schonmal
Grüße aus Thüringen
Hat auch jemand von Euch die Teilenummer oder irgendeine Nummer wo man die MC 2 Nocke erkennt??
Danke schonmal
Grüße aus Thüringen
Re: Nockenwelle
vwpassat32b hat geschrieben:Hallo
Danke schonmal
Grüße aus Thüringen
Guck mal da, der Dominik is mal wieder da
Leider kann ich dir nur mit der Teilenummer für die MC2-Nocke dienen:
034 109 021 AK
Allerdings steht diese Nummer nicht auf der NW selbst, sondern nur ne sog. Gußnummer. Am besten fragst du da mal direkt beim KARL S. nach, unseren "auf Motronik - Umbauer", der kann dir vielleicht Genaueres sagen.
VLG Pollux4
-
vwpassat32b
Ach Guck mal einer Schau der Stefan !!
Ja die Gußnummer wäre was !! Habe zwar beide Nockenwellen aber ich weiß net mehr welche die MC1 und welche die MC2 Nocke war! Habe Kopf neu Abdichten lassen -Ventilschaft und Führungen und neue Hydros- und nun wollte ich Nocke montieren und habe beide in der Hand gehalten !
Welche nehm ich jetzt GRÜBEL GRÜBEL
Will mir eigentlich bei Dbilas noch ne 272Grad Nockenwelle kaufen und wollte mal die MC2-Nocke-Daten vergleichen !!
Danke erstmal Stefan !!
Ja die Gußnummer wäre was !! Habe zwar beide Nockenwellen aber ich weiß net mehr welche die MC1 und welche die MC2 Nocke war! Habe Kopf neu Abdichten lassen -Ventilschaft und Führungen und neue Hydros- und nun wollte ich Nocke montieren und habe beide in der Hand gehalten !
Welche nehm ich jetzt GRÜBEL GRÜBEL
Will mir eigentlich bei Dbilas noch ne 272Grad Nockenwelle kaufen und wollte mal die MC2-Nocke-Daten vergleichen !!
Danke erstmal Stefan !!
Also ich kann morgen...
....mal nachsehn was auf der MC1-NW die ich rumfliegen hab draufsteht und ob bei einer deiner beiden was ähnliches draufsteht aber das kann ich erst morgen Nachmittag machen.
VLG Pollux4
VLG Pollux4
-
vwpassat32b
Re: Also ich kann morgen...
Pollux4 hat geschrieben:....mal nachsehn was auf der MC1-NW die ich rumfliegen hab draufsteht und ob bei einer deiner beiden was ähnliches draufsteht aber das kann ich erst morgen Nachmittag machen.
VLG Pollux4
Das Wäre was Feines von dir !!!
Danke
Gruß Dominik
- Roger_58
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL
der kleine: SBARRO P26C Spassmobil
es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum
für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84 - Wohnort: Niederurnen GL
Soviel ich weiss sind die Nockenwellen im Bereich des Zahnriemenrades anders; das MC1 Passt beim MC2 nicht wegen dem Keil, der beim MC2 am Rad ist.
ta nervoso? vai pescar
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/