Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
frage ich dennoch nach.
Welche(n) Flansch(größen) muss der Abgaskrümmer aufweisen?
Ich will weiterhin den serienmäßigen Tubolader vom 200 20V und das Wastegate verwenden.
Gesagt wurde, das ein RS2 Krümmer auf alle Fälle kompatibel sei.
Ich steh da momentan auf,m Schlauch.
KKK24? KKK26/27?
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Oder gar DER hier? der krümmer hat einen k27 ( original k26) flansch auf die auch t3, t4, gt30 lader von garrett passen!!
Als Highlight vieleicht dieser hier! Der Edelstahl Turbo Fächer Krümmer hat einen K24/K26 flange.
Was heißt das man den K24 oder K26 Turbolader verwenden kann!
Zuletzt geändert von kpt.-Como am 04.06.2007, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Bild 1 AAN, ABY und 3B Serie
Bild 2 ADU-> RS2 Serie
Bild 3 Die die Mutter der 20V Krümmer
Ich würde jetzt mal übers Knie brechen das da die K24 und K26 nicht passen, ehr K27.