Fabian hat geschrieben:Zieh du deinen Bauch ein,dann haben wir platz genug
A propos Platz: kann man da in der Nähe zelten? (Aber nicht zu nahe, ein paar Meter Abstand von nächsten Lagerfeuer und/oder Naturklo wären mir schon recht )
Das Zelten ist offiziell nur direkt auf dem Platz erlaubt.Allerdings wird dir sicher keiner blöd kommen,wenn du dein Zelt ein paar Meter weiter in der Wildnis aufschlägst.
du kommst doch mit`m Hotel Avant- no brauchsch koi Zelt meh.
Ups, hab ja vergessen- bist ja ein alter Mann
Und gaaaanz schnell wech
Grüßle
Thomas H
*derimmerimavantübernachtet*
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Thomas H hat geschrieben:Hi Helmut,
du kommst doch mit`m Hotel Avant- no brauchsch koi Zelt meh.
Ups, hab ja vergessen- bist ja ein alter Mann
*derimmerimavantübernachtet*
Du hast meine Pflegerin vergessen. Ich hab keine Gardinen, und auch keine Lust, am nächsten Morgen die Sabberflecken von Türen und Fenstern zu wischen
An die Niewoh-Absenker: andere Flecken hab ich absichtlich weggelassen
Im Ernst: ich hab so ein Gepäcknetz, und das trägt auf. Weil ich langgestreckt schlafe (um das krumme Kreuz von tagsüber wieder zu strecken), drückt es ins Genicke oder aufs Schienbein, je nach Liegerichtung. Zur Not gehts auch in Würmerlage, aber einen Notfall möcte ich aus dem Treffen eigentlich nicht machen .
@Fabian
ob die Wildnis das Richtige ist Ich möchte ja Abstand zu den Naturklos Dann wohl doch eher ne ruhigere Ecke auf´m Platz.
Helmut hat geschrieben:Du hast meine Pflegerin vergessen.
Kein Problem. Wenn du Hilfe mit deiner Pflegerin brauchst (schnipp,schnipp) - kein Problem, ich helfe gerne .
Grüßle
Thomas H
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Bin auch dabei das letzte treffen war recht lustig mit euch.
Gruß
Bernd.B
89´Avant 220V Turbo
83´Scirocco 1,8 112 PS Kamei
Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben
Darf man eigentlich sein Auto auch im Zelt parken, ich fürchte,meine kleine Alukugel hat inmitten sovieler spritfressender Monster sonst Angst als Anlasser verbaut zu werden
Du bist ne Pfeife Petrus!
Jetzt wollt ich dir helfen und du rückst nicht mal die Telefonnummer raus.
Ich hab den Eindruck du willst garnicht kommen....
Fabian hat geschrieben:Du bist ne Pfeife Petrus!
Jetzt wollt ich dir helfen und du rückst nicht mal die Telefonnummer raus. Ich hab den Eindruck du willst garnicht kommen....
Gruß,
Fabian
Ja, ja Fabian.
Mit der Masche wie Biff den Marti McFly bei "Zurück in die Zukunft" provoziert hat geht bei mir nix.
Ich werd mir am 7.9. extra frei nehmen. Normalerweise kann ich dann nicht irgendwo hin. Und wehe der Kuchen ist nicht da...
@ Toffie
Sei Dir da nicht so sicher. Wenn Du mit dem nur einmal geredet hast, dann brauchst du 2 neue Ohren.
Wie Hessi James in seinen besten Tagen.
Der kaut Dir echt das Ohr ab.
Nun ich bin neu hier und habe dieses Forum nur gefunden weil nette Audi Fahrer mit heute in Vianden Luxemburg den Tipp dazu gegeben haben mit der Frage ob ich auch in Mainz bin !?
Nun ich wusste bis dato nicht das es ein Treffen in Mainz gibt zumindest wird es nicht bei Mecki oder dem Urquattro Forum angezeigt .
Ich bin mir auch nicht sicher ob ein Audi 100 aber Typ C4 in ein Typ 44 Forum hinein passt ?
Zugegeben ich fahre Audi 100 und einen davon wohl einer der letzten Audi 100 die Audi namentlich gebaut hat im Jahr 1994 .
Wenn wir hier den Audi 100 huldigen und lieben dann ist ein Typ C4 ja sicher auch dabei !?
Nun darum würde mich die Meinung der Forumsteilnehmer schon intressieren und diese sind hier auch einmal gefragt .
Wenn ich mit meinem Audi S4 V8 in Mainz willkommen bin dann schließe ich mich gerne an .
Nun heute und gestern in Vianden hat man ganz deutlich gesehen welche
Audis Ihre Liebhaber haben , mit großem Abstand waren hauptsächlich Typ 81/85 und Typ 44 vertreten , und vom letzteren die Mehrheit V8 und 20 V Modelle .
Die schönen Audis aus dieser Zeit spiegeln auch eine noch gute Zeit in Deutschen Landen wieder .
Die 80er und 90er da war die Welt noch halbwegs in Ordnung .
Würde weis Gott was geben wenn man diese Modelle wieder neu aufgelegt bekommen könnte .
Nun in diesem Fall muss ich Dir Recht geben weil Audi mittlerweile gemerkt hat das Ihre alten Modelle zu gut waren .
Und Sie würden weiterhin mit viel zu viel unsinniger Elektronik vollgepackt .
ich hab mir erlaubt den Link u Deine Einladung mal bei uns im örtlichen kleinen Forum zu veröffentlichen. Ich hoffe das geht in Ordnung. Ich denke wir kommen viell mit mehr als einem 44er.#