kennt jemand 220er Bereifung ohne Zollangabe für Typ85Q?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Stefan220v
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi v8 d11 4.2 AEC Ragusagrün / innen travertin, 11/93
Audi 200 20v Limo Gletscher Metallic / innen grau - Wohnort: Wieste
kennt jemand 220er Bereifung ohne Zollangabe für Typ85Q?
Habe gestern bei meinem Kumpel in den Brief von seinem typ85Q geschaut.
Da waren doch tatsächlich Reifen mit einer Breite von 220 eingetragen.
Kann mich jetzt leider nicht an weitere Größen des Gummis erinnern,die waren glaub ich auf einer Treserfelge aufgezogen und es waren keine Zollangaben dabei.
Gibt / gab es sowas wirklich?
Gruß,Stefan.
Da waren doch tatsächlich Reifen mit einer Breite von 220 eingetragen.
Kann mich jetzt leider nicht an weitere Größen des Gummis erinnern,die waren glaub ich auf einer Treserfelge aufgezogen und es waren keine Zollangaben dabei.
Gibt / gab es sowas wirklich?
Gruß,Stefan.
V8 4.2 11/93
200 20V 12/89
200 20V 12/89
- Stefan220v
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi v8 d11 4.2 AEC Ragusagrün / innen travertin, 11/93
Audi 200 20v Limo Gletscher Metallic / innen grau - Wohnort: Wieste
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
das sind einfach nur metrische maße von treser ...bzw michelin waren glaub ich, oder?.... frag dazu am besten mal den Jürgen (foren-nick 44Q ) der kann dir da sicher zu helfen ...oder der fabian, dat is auch n expöörde
Gruß
der mike
warum arbeiten die amis heute noch mit zölligen wekrzeug? weils zu teuer wäre das umzustellen ....daher haben sich die metrischen auch nicht durchgesetzt
Gruß
der mike
warum arbeiten die amis heute noch mit zölligen wekrzeug? weils zu teuer wäre das umzustellen ....daher haben sich die metrischen auch nicht durchgesetzt
-
viermaal
-
raymond
imma bessa?
moin,
einen gegenüberstellung TRX-Technik und modernste Reifen heutiger fertigung würde sicher zugunsten der modenren reifen entscheiden werden, aber die konstruktive auslegung beim trx öste eine problem auf , was eute auch noch präsent ist und keinesfalls aus der welt. ein trx mit modernsten materialien und sonst auch heutiger technik wäre sicherlich erfahrenswert
gruß
raymond
einen gegenüberstellung TRX-Technik und modernste Reifen heutiger fertigung würde sicher zugunsten der modenren reifen entscheiden werden, aber die konstruktive auslegung beim trx öste eine problem auf , was eute auch noch präsent ist und keinesfalls aus der welt. ein trx mit modernsten materialien und sonst auch heutiger technik wäre sicherlich erfahrenswert
gruß
raymond