braucht man nun Frontblech bei Umbau auf 200Front
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Honk0020
braucht man nun Frontblech bei Umbau auf 200Front
sammle gerade alles an teilen, die ich zum umbau meines 100er auf die 200 Front brauch. Haube bleibt wohl....
nun die frage, ob man das Frontblech/Schlossträger vom 200 benötigt, oder man alles so die 100er Front dran bauen kann...habe auch bei selbstdoku geschaut und das ich den 200 St-Stangenträge benötige ist klar...
nun die frage, ob man das Frontblech/Schlossträger vom 200 benötigt, oder man alles so die 100er Front dran bauen kann...habe auch bei selbstdoku geschaut und das ich den 200 St-Stangenträge benötige ist klar...
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 5640
- Registriert: 05.11.2004, 18:38
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
- Wohnort: Aachen
Die Haube dagegen nicht.
Die 100er Haube ist angepaßt auf die 100er Scheinwerfer, die 200er auf die 200er Scheinwerfer.
200er Haube und 100er Scheinwerfer oder umgekehrt sieht meiner Meinung nach wie Gebastel aus....
Dann gleich nen richtigen Umbau machen, damit es vernünftig und in sich schlüssig aussieht.
Thomas
Die 100er Haube ist angepaßt auf die 100er Scheinwerfer, die 200er auf die 200er Scheinwerfer.
200er Haube und 100er Scheinwerfer oder umgekehrt sieht meiner Meinung nach wie Gebastel aus....
Dann gleich nen richtigen Umbau machen, damit es vernünftig und in sich schlüssig aussieht.
Thomas
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HPM15
Moin
Traverse vorn brauchst Du nicht. Habe den Umbau schon hinter mir.
Allerdings scheint die Motorhaube vom Sport mit der vom 200er identisch zu sein. War bei mir so, und der Vorbesitzer, die alte Sau hat die Haube garantiert nicht umgebaut.
Hört sich etwas hart an, aber wenn mann bedenkt, dass ich für den Hobel mal 8,00€ bezahlt habe, kann sich jeder vorstellen, wie die Höhle ausgesehen hat.
MFG Ingo
Traverse vorn brauchst Du nicht. Habe den Umbau schon hinter mir.
Allerdings scheint die Motorhaube vom Sport mit der vom 200er identisch zu sein. War bei mir so, und der Vorbesitzer, die alte Sau hat die Haube garantiert nicht umgebaut.
Hört sich etwas hart an, aber wenn mann bedenkt, dass ich für den Hobel mal 8,00€ bezahlt habe, kann sich jeder vorstellen, wie die Höhle ausgesehen hat.
MFG Ingo
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Honk0020
hi
danke, also brauch ich nicht..
kenn es auch nur so (und habe sport exkl.) das die underter immer die 100er haube haben, denn die zweite sicke ist acuh nur wegen dem etwas höheren 10V/20V turbo, sonst hätten die die sich auch geschenkt.
@HPM15 aber 8 Euro ist ...das korrekt? ( euro für n audi??) bilder von dem sauhaufen??
kenn es auch nur so (und habe sport exkl.) das die underter immer die 100er haube haben, denn die zweite sicke ist acuh nur wegen dem etwas höheren 10V/20V turbo, sonst hätten die die sich auch geschenkt.
@HPM15 aber 8 Euro ist ...das korrekt? ( euro für n audi??) bilder von dem sauhaufen??
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HPM15
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Honk0020
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HPM15
Moin
Tastatur mit leichter Prügel zur Funktion überredet!!
80,00€ stimmt, habe den Wagen als Motorschaden bekommen..... Stellt euch bitte mal Kerzen nach 120000km Laufleistung vor, genauso wie Lufi, Öl, ....
Alles neu und der Hobel lief. Dann kam noch Leder, Navi, Alarm, Gas, Felgen, 3B, Porsche-Bremse, abnehmbare AHK...............................
Im moment ist der Himmel beim Sattler und danach geht er endlich für die Restarbeiten zum Lacker...
Altes Auto ist eben wie ein eigenes Haus....
NIE FERTIG!!
Ingo
Tastatur mit leichter Prügel zur Funktion überredet!!
80,00€ stimmt, habe den Wagen als Motorschaden bekommen..... Stellt euch bitte mal Kerzen nach 120000km Laufleistung vor, genauso wie Lufi, Öl, ....
Alles neu und der Hobel lief. Dann kam noch Leder, Navi, Alarm, Gas, Felgen, 3B, Porsche-Bremse, abnehmbare AHK...............................
Im moment ist der Himmel beim Sattler und danach geht er endlich für die Restarbeiten zum Lacker...
Altes Auto ist eben wie ein eigenes Haus....
NIE FERTIG!!
Ingo
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HPM15


