kennt jemand diese Nummer? Bei Denso steht "Komplettagregat" zu o.a. Teilenummer für unsere Kompressoren. Es gibt aber eine eigene Bestellnummer für "Kompressor mit Kupplung". 147170-XXX
Habe nämlich ein Komplettagregat bestellt, fürchte jetzt aber dass das vielleicht doch ohne Kupplung ist. Das wär schlimm.
Sollte es ein Kompressor mit Kupplung sein so empfehle ich euch diesen zu kaufen weil der Preis super ist: 469,-- + MWST und das für ein Neuteil.
audibenson
DENSO Kompressor 147100-289#
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
audibenson
Habe nachgefragt
also DENSO verkauft nur Komplettagregate.
D.h. Mit Kupplung.
147100-289X ist ein neuer Kompressor mit Kupplung. Kostet mich 464,-- + MWST. Es ist aber Öl für R12 eingefüllt. D.h. er muss nur noch umgeölt werden. Altes (neues Öl für R12) Öl raus und Öl für 134 A rein. fertig.
audibenson
D.h. Mit Kupplung.
147100-289X ist ein neuer Kompressor mit Kupplung. Kostet mich 464,-- + MWST. Es ist aber Öl für R12 eingefüllt. D.h. er muss nur noch umgeölt werden. Altes (neues Öl für R12) Öl raus und Öl für 134 A rein. fertig.
audibenson
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Markus 220V hat geschrieben:Das hört sich vernünftig an. Jetzt werd ich am WE erstmal ne andere Magnetkupplung probieren und wenn des dann net besser wird, kann man sich bei dem Preis ja mal Gedanken machen
NEUE kpl. Magnetkupplung kann ich liefern!
Siehe auch hier!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.