Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL der kleine: SBARRO P26C Spassmobil es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84
Soll zu einem Audi 100 Avant Jg 87 passen, werden angeboten zum Verkauf als Lochkreis 4 X 100, was aber ganz bestimmt nicht stimmt, denn der Avant hat ja auch 4 X 108 LK
ta nervoso? vai pescar
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
das Rad ist eine original Felge von den Typ 81. Gab es meines Wissens nicht in 108er LK - somit paßt die Felge auch nicht auf dem 100er, egal ob 43er oder 44er.
bei uns im Nachbarort fährt ein Typ 44 Komfort herum mit genau diesen Felgen als Winterfelgen.
Habe auch Bauklötze gestaunt, als ich das zum ersten Mal sah.
Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL der kleine: SBARRO P26C Spassmobil es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84
Glückwunsch - laut Teileprogramm gabs die wirklich nur ein Jahr lang auf dem 43er - somit dürfgtest Du da jetzt richtig seltene Exponate ergattert haben - ich find sie klasse!
einfach-olli hat geschrieben:108 LK damlas meine audi 80 zeit
Wart mal Olli,wenn die Felgen vom 80er waren,dann hatten die 100er LK.Zwar auch schade das du sie weggeschmissen hast,aber mit dem 100er LK sind sie Felgen nicht ganz sooo selten.