Hi,
ok alles klar.
Da das elendes Gefummel ist, bis dieses "Zahnrastblech" und diverse stängelchen und Scheibchen wieder eingefädelt sind empfehle ich wie folgt.
Sitze ausbauen (ist besser für die Fummelarbeit und geht ja schnell).
hintere Mittelkonsole abbauen:
Wenn die sitze raus sind siehst Du zwei seitliche Schrauben mit sechskant die müssen raus sowie
sofern vorhanden Zigzünder hinten mit Lüftungsdüse, so muß die untere verblendung des Ziganzünders ausgeklipst werden. Dahinter befinden sich zwei weitere schrauben. Nachdem die draußen sind, kann der Einsatz ausgebaut werden.
Die Mittelkonsole ist nun noch vorne fest.
Und zwar in der Griffmulde vom HB-Hebel sieht man doch nach vorne hin so eine quadratische Muldenartige Abdeckung. Diese muß vorsichtig mit einem dünnen schraubendreher ausgehebelt werden. Dahinter verbirgt sich ebenfalls eine sechskantschraube die raus muß.
Es kann sein, daß der Schaltsack noch abgezogen werden muß und darunter sich noch schrauben befinden, daran kann ich mich aber nicht mehr genau erinnern.
Wie der große Kunststoffgriff auf dem Hebel abgeht, weiß ich leider auch nicht mehr
Habe die Aktion letztes Frühjahr bei dem komplett zerlegten roten NF gemacht.
Ach so, an dem eigentlichen Metall-Griff ist auch die Gewindestangestange dran. insofern müssen die Seile am Unterboden auch ausgehängt werden.
Grüße
Gerhard
Audi 100CD NF-Automat Mandelbeigemet. EZ 05.03.87
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog:
http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de