Wie sehen die stecker zum ausblinken aus und wo sind sie?MC2

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M0KK4

Wie sehen die stecker zum ausblinken aus und wo sind sie?MC2

Beitrag von M0KK4 »

Hallo.
Ich muss mal ganz schnell und dringend wissen wo diese blöden stecker sind und wie sie aussehen ( polzahl ).

Hab in der suche auf die schnell nichts gefunden!

Grüße Patrick
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

2 mal 2-polig und sollten im Fahrerfussraum hinten an den Pedalen oder unter der Verkleidung zu finden sein.

Werden auch 3 solche Stecker rumhängen, brauchst aber nur 2 dazu.

Gruß
Tobi
M0KK4

Beitrag von M0KK4 »

Ich hab nen braunen und nen blauen 2poligen gefunden hinter dem teppich links neben dem kupplungspedal sind sie das?


Grüße Patrick
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Jep, das sind sie. Meist hängt auch noch ein schwarzer rum.

Gruß
Tobi
M0KK4

Beitrag von M0KK4 »

gut hab sie!
wenn ich zündung an mache und die masse auf die reizleitung halte dann blinkt es einmal lang und danach kommt nix mehr!'

Speichert der mc2 die fehler?
oder muss ich erst was fahren?

Grüße Patrick
M0KK4

Beitrag von M0KK4 »

ALso es kommt einfach kein code !
Die led die ich mir dafür gemacht habe leuchtet nach dem masse anlegen einmal lang und dann kommt gar nichts mehr!
Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Helft mir bitte!
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JimPanski
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Beitrag von JimPanski »

kann sein, dass ich jetz kaese poste, aber muss nich das kabel der "reizleitung" ca. 4sek dranbleiben und wenn mans abzieht geht das blinken los?!
Kulissenfuehrungen fuers Schiebedach gibts immernoch hier!

«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
M0KK4

Beitrag von M0KK4 »

ja na klar mache ich ja so!
stecke die lampe zwischen den dauerplus vom schwarzen stecker und einem kontakt vom blauen stecker!
Dann nehm ich nen 2. draht und geh auf die masse vom schwarzen und auf den anderen pol vom braunen stecker nach 5 sek. etwa zieh ichs wieder raus das lämpchen leuchtet für etwa 2sek. und dann kommt nischt mehr!
nix null nada! auch nicht nach 20 sek.
Und wenn ich erneut masse anlege dann das gleiche spielchen!
und ich habe auch schon versucht am braunen stecker die belegung zu tauschen sprich da wo ich vorher die masse dran gehalten habe die birne dran und umgekehrt!
aber dann tut sich gar nix! kein langes blink einfach NIX.

was mache ich da falsch oder so ehh wie jetzt walther???

Grüße Patrick

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Mike NF
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Beitrag von Mike NF »

http://www.audinarren.de/rep-Anleitung/ ... eicher.htm

da stehts eigentlich gut erklärt...wenn du dich daran hälst sollte das funzen

Gruß
der mike
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Breakster
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Motorkontrolleuchte ?

Beitrag von Breakster »

Hallo,
ich hatte fast das gleiche Problem bei meinem MC2, ich habe auch die Stecker im Fußraum wie es beim MC2 sein sollte, allerdings ist diesen kein brauchbares Signal zu entnehmen - somit sind die Diagnosestecker bei meinem MC2 ohne Funktion .
Stattdessen lag bei meinem Wagen hinter dem KI eine lose angeschlossene Lampe - die Motorkontrolleuchte - eigentlich beim MC2 nicht mehr vorhanden. Diese zeigt mir nach Einleitung des Ausblinkens durch einstecken der Sicherung ins Kraftstoffpumpenrelais die entsprechenden Fehlercodes / Diagnosecodes einwandfrei an.

Gruß,
Jochen
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200er Avant MC2 Q 89
M0KK4

Beitrag von M0KK4 »

Ich habs geschafft!
Ich muss die lampe an dem blauen und den reizdraht an den braunen machen!

code 4444 kommt raus!

also keine fehler.

Grüße Patrick
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