Unterschied Drehmomentstütze NF VFL und NFL

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
StefanR.
Projektleiter
Unterschied Drehmomentstütze NF VFL und NFL

Beitrag von StefanR. »

Hallo Kann mir wer den Unterschied der beiden Teile sagen. Und wie es sein muss. Habe die Version mit den 2 Schrauben mit 17er Kopf von vorne und hinten die die LIMA halten. Wo ist da das Gewinde in der Lima oder im Halter ???

MFG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

... im Halter....

Bei mir war das rausgerissen- also durchgebohrt, lange schraube besorgt, und durchgeschoben-mutter drauf-Fest :lol:
StefanR.
Projektleiter
Beitrag von StefanR. »

Ich habe mir nun aufm Schrotti einige Stützen angesehen allerdings alle VFL und keiner hatte im Halter ein Gewinde. Wie soll das denn nun funktionieren also muss das Gewinde doch in der Lima sein.

MFG Stefan
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

... ich schreibe ja auch vom NFL.... den anderen Halter kann ich nicht erinnern- entweder ist auf der einen Seite der Lima ne Schraube, oder da ist ne mutter drauf- moment mal... die alten haben ne 100er schraube und ne mutter... die neuen zwei schrauben.(re/li)...
StefanR.
Projektleiter
Beitrag von StefanR. »

Ah also sind die VFL Halter anderst als die NFL. So nu brauche ich nur noch nen NFL Halter son mist hier aufm schrott stehen nu VFL rum.

MFG Stefan
Antworten