Teilenummer ATF Öl - AUDI FINDET NICHTS [erledigt]

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
xbpv060

Teilenummer ATF Öl - AUDI FINDET NICHTS [erledigt]

Beitrag von xbpv060 »

hallo

war heute beim freundlichen und wollte 3l ATF öl für meinen 90´er MC2 automatik.

Da finden die doch tatsächlich nichts in ihren unterlagen... ich weiß aber dass es die flaschen literweise zu bestellen gibt...

Hat mir da vielleicht jemand die audi teilenummer für die 1l gebinde?

danke
Zuletzt geändert von xbpv060 am 29.06.2007, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
OPA_HORCH
Entwicklungsleiter

Beitrag von OPA_HORCH »

Mach dir nicht so viel Mühe und besorge dir im Zubehörhandel Dexron III; der Audi-Kundenservice hat mir schriftlich versichert, dass wir das für unsere alten Automatik-Getriebe nehmen können (anstatt Dexron II).

Gruß Wolfgang
xbpv060

Beitrag von xbpv060 »

OPA_HORCH hat geschrieben:Mach dir nicht so viel Mühe und besorge dir im Zubehörhandel Dexron III; der Audi-Kundenservice hat mir schriftlich versichert, dass wir das für unsere alten Automatik-Getriebe nehmen können (anstatt Dexron II).

Gruß Wolfgang
danke für den tip. aber ich bin bei dem thema automatik/differential etwas eigensinnig und hätte gern nur originalteile... und wenn nur eine andere verpackung drum ist :-) - ich weiß...

hat denn da niemand eine teilenummer??
Svensen

Beitrag von Svensen »

G 052 162 A2

1 Liter Gebinde

12,50 € ca.

ist bis 1989 aufgeführt
xbpv060

Beitrag von xbpv060 »

Svensen hat geschrieben:G 052 162 A2

1 Liter Gebinde

12,50 € ca.

ist bis 1989 aufgeführt
vielen dank
Gary

Thread zwar erledigt,

Beitrag von Gary »

würde aber nur Dexron II nehmen, was Audi sagt ist Quatsch, die wollen unsere 44er nur vom Markt haben!
Gruß Gary
Antworten