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der Metallanschluss bekommt Druck vom Saugrohr/Verdichter, der gegenüberliegende Anschluss geht zum Turboeingang/Saugseite, und der Queranschluss geht zur WG Unterkammer.
Also genau andersrum, wie Du es gemacht hast.
Achte auf die korrekte elektr. Polung! Ich weiss es jetzt nicht so genau, aber es kann sein, dass das 20V N75 genau andersrum gepolt ist - auf dem A6 Ventil steht ja drauf, wo plus und minus hinmüssen.
Polung ist identisch. Hab grad die Verschlauchung berichtigt. Der Wagen drückt jetzt 1.3-1.4 bar. Schon ein feiner Unterschied.
Allerdings bläht oder drückt es mir anscheinend den Ansaugschlauch vom Lufi Kasten so dermassen auf, dass es mir nach kurzer Zeit den Stecker für den Vollastschalter runterdrückt...
Naja, da werd ich wohl noch was optimieren müssen. Vielleicht ein komplettes Ansaugrohr aus Edelstahl oder Alu vom Lufi zum Turbo, mal sehen.
Allerdings bläht oder drückt es mir anscheinend den Ansaugschlauch vom Lufi Kasten so dermassen auf, dass es mir nach kurzer Zeit den Stecker für den Vollastschalter runterdrückt...
Häääh... wie geht das denn - da ist doch kein Überdruck drauf?
Allerdings bläht oder drückt es mir anscheinend den Ansaugschlauch vom Lufi Kasten so dermassen auf, dass es mir nach kurzer Zeit den Stecker für den Vollastschalter runterdrückt...
Häääh... wie geht das denn - da ist doch kein Überdruck drauf?
Und wie haste das festgestellt?
Gruss,
Olli
Ja Olli, das frage ich mich auch. Ich denke mal, durch die Bewegung des Motors bei Vollast etc. drückt der Schlauch auf die Klammer des Steckers und der Stecker löst sich dann dabei.
Hab vorhin einen Drucktest gemacht und da blähte sich der Schlauch auf, drückte auf die Klammer, und zack, war der Stecker unten. Ergebnis war dann natürlich sofort Notlauf.
Dass da soviel Druck ankommt, wo es doch ein Saugschlauch ist...?
Was ich mich ja frage...
wieviel Druck hält das Taktventil von der Euro 2 Nachrüstung aus - evtl. mach ich da noch ein Rückschlagventil in die Leitung.
Man braucht es ja eh nur bei Unterdruck.