Moin,
Weiss jemand wofür der 5.Pin (der Kleine) am Benzinpumpenrelais ist ?????
Habe ein anders drinne (mit 4 Pins) funzt auch, aber der 5. muss ja irgend einen Sinn Haben...
MFG wede
Benzinpumpenrelais Beim 100 typ 44 (4Zyl PH)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- MainzMichel
- Projektleiter
- Beiträge: 2801
- Registriert: 08.02.2006, 08:47
- Wohnort: Selzen bei Mainz
-
knorpelf
Da ja bei der K-Jetronic das Hallgebersignal über das Spritpumpen-Relais geführt wird, können angebrannte Relaiskontakte einen negativen Einfluss auf das Start-/und Laufverhalten haben.
Ausserdem kann man so ein Abfackeln des Relais infolge Kontak-Übergangs-Widerstand verhinder/hinauszögern.
Könnte das die Antwort sein.....
Ausserdem kann man so ein Abfackeln des Relais infolge Kontak-Übergangs-Widerstand verhinder/hinauszögern.
Könnte das die Antwort sein.....