Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
zeigt der nach vorne oder nach hinten?
ich bin gerade irritiert, zum einen hat Petrus mal dieses Bild gepostet:
(also mit Knick nach vorne) Das ist auch auf einem Bild von Bernd F. zu sehen.
zum anderen wird es im Etzold genau andersrum gezeigt (also Etzold: Knick nach hinten)
Du weißt ich schraub grad am Krümmer rum.
'Nen Stehbolzenausdreher bekomme ich nun auch gestellt. (Danke Kim)
Ob der nun tatsächlich alle "Reste" zu fassen bekommt wird sich zeigen.
Wie rum kommt den das nun schon ausgebaute Wellrohr (Wastegate) wieder dran.
Ich hab vergessen das zu markieren.
Weil innen ist doch so'n weißer "Einsatz" drin. Der aber an einer Seite nicht ganz bis zum Rohrende geht.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
der "weiße" Einsatz sollte ein Rohrstück sein, welches mit seinem festen Ende zur Wastegateseite zeigt.
Grüßle
Jens
Jupp,
Danke!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.