Getreibekennbuchstabe (Haben ein´s gefunden)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
duck141
Getreibekennbuchstabe (Haben ein´s gefunden)
Hallo an alle,
Kann mir mal jemand sagen, was für einen Kennbuchstaben das Automatikgetriebe von einem Audi 200 Turbo (bj´87 / 2,3l E / Frontantrieb / NF motor ) hat?
Oder welche Getriebe Passen?
gruss tom
Kann mir mal jemand sagen, was für einen Kennbuchstaben das Automatikgetriebe von einem Audi 200 Turbo (bj´87 / 2,3l E / Frontantrieb / NF motor ) hat?
Oder welche Getriebe Passen?
gruss tom
Zuletzt geändert von duck141 am 07.07.2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
duck141
Also ein 87er wird eher unwahrscheinlicher ein MC2 sondern eher ein MC1 sein
Mögliche Getriebekennbuchstaben sind zb RDF,RDH oder RDY (87er) danach gabs die REC,REE und REF
Alle mit einer Übersetzung von 37/12...gab auch welche in 39/12 das waren dann aber die vom KG meines WIssens...
Am besten einmal auf die Getriebglocke schauen was da steht =)
Mögliche Getriebekennbuchstaben sind zb RDF,RDH oder RDY (87er) danach gabs die REC,REE und REF
Alle mit einer Übersetzung von 37/12...gab auch welche in 39/12 das waren dann aber die vom KG meines WIssens...
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
xbpv060
REC ist mit anhängerbetrieb, also mit zusatzölkühler unterm wasserkühler. So weit ich weiß ziemlich selten...Phili MC hat geschrieben:Also ein 87er wird eher unwahrscheinlicher ein MC2 sondern eher ein MC1 sein
Mal dumm nachgefragt:
Hast keinen Aufkleber im Heckdeckel mehr ? Da steht alles drauf.
VLG Pollux4
VLG Pollux4
-
duck141
-
Torsten RS44
- Crashtest-Dummy

Ne andersrum
dann doch lieber nen NF mit D11 drin
:-):-)
Gruß Torsten RS44
Gruß Torsten RS44