Tach Leute; mein Kumpel hat nen 90er Coupe; Die Digitaluhr im Instrument spingt manchmal um eine Stunde vor... was könnte das sein?!
Ausserdem fehlt im BC der Punkt bei allen Anzeigemodis..
Kalte Lötstellen wären meine Idee!?
Was meint ihr?!
mfg Chris
Digitaluhr springt...??
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Hmm, die Uhr in unserem S2-Coupe macht auch so nette Hoppser. Allerdings läuft die unmotiviert mal schnell mal langsam (insgesamt aber deutlich schneller als sie sollte) ich vermute da ein defektes Quarz. Sind aber auch keine 1-Stunden-Sprünge. Sie rennt einfach davon 
Was den BC angeht, Lötstellen würde ich auch sagen!
Grüßle
Jens
Was den BC angeht, Lötstellen würde ich auch sagen!
Grüßle
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
- timundstruppi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
- Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann
ja..
wackler oder verschmutz platine..
einen quarz habe ich in einer armbanduhr mal getauscht. es war noch eine alte kult uhr mit LED. die schönste uhr die ich je hatte. schöner als die mit krone.
stammt von 1972? hatte mein vater und ich von 1882 bis 1988. mit hörgeräteakkus war sie auch wirtschaftlich zu betreiben (von opa). irgendwann war sie hie.
gruß tw
einen quarz habe ich in einer armbanduhr mal getauscht. es war noch eine alte kult uhr mit LED. die schönste uhr die ich je hatte. schöner als die mit krone.
stammt von 1972? hatte mein vater und ich von 1882 bis 1988. mit hörgeräteakkus war sie auch wirtschaftlich zu betreiben (von opa). irgendwann war sie hie.
gruß tw
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
-
MikMak
Re: ja..
Naja nach 106 Jahren darf die dann auch mal schlapp machentimundstruppi hat geschrieben:wackler oder verschmutz platine..
gruß tw