Kat Nr. 443 131 701 R (P?) Wo passt der rein?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Helmut

Kat Nr. 443 131 701 R (P?) Wo passt der rein?

Beitrag von Helmut »

Hallo, Leutz

ich hab da nen Kat (flach, mit Rohr) mit der ET-Nummer 443131701R (oder evtl. auh P). Hersteller Leistritz.

Bislang dachte ich ja, er passt auf meinen Sporti (NF2, Fronti), aber jetzt hat mich Svensen verunsichert :roll: .

Also werft bitte mal eben nen Bilck in euren Edgar, und macht mich schlau :P
Svensen

Beitrag von Svensen »

http://www.kansascityconverters.com/ite ... /bn619.htm

ich glaube das ist B4 ...aber sicher bin ich mir nicht
brainless
Entwicklungsleiter

Beitrag von brainless »

Moin!

443 131 701 R ist EoE und ersetzt durch 443 131 701 S, welcher auch EoE und ersetzt durch 443 131 701 SX ist. Das Wichtige: MC Fronti und Quattro!

Thomas

PS: willst du den loswerden?
Helmut

Beitrag von Helmut »

Hrmpf :? Zum Glück funzt mein eingebauter Kat noch einwandfrei.

@Svensen:
Nu wieg ich mich wenigstens nicht mehr grundlos in Sicherheit. Is besser als eine kalte Dusche, wenn ich mal einen brauche :wink:

@Thomas / brainless:
lass es mich so sagen: einen MC hab ich nicht, und für meinen NF Fronti paßt er nicht. Mein Herz hängt also nicht dran 8) . Andererseits isser original Audi und wer weiß, was die Zukunft bringt... Da ist "loswerden wollen" zuviel gesagt.
brainless
Entwicklungsleiter

Beitrag von brainless »

Aber ich hab'nen MC! Falls du ihn mal nicht mehr "lagern" willst!

Thomas
Antworten