....ich bin der Neue hier
Nunja, ich wollte mich eigentlich erst vorstellen wenn ich wieder beAUDIt bin und hab' ja auch im Automarkt schon entsprechende Schritte getan.
Man hat mich aber darauf hingewiesen, dass der noch nicht Vollzogene Besitz kein Hindernis ist, hier schon mal ein HALLO loszulassen.
Ich heiße Torsten, bin mit 42 bereits ein semialter Sack, Sesselpupser, Wochenendpapa und leide sehr unter meinem Kindheitstrauma, das mir mein Audi-fahrender Onkel eingebrannt hat.
Mit 20 hab' ich mir für 2000 Mark meinen ersten Hunderter, Bj 78 gekauft.
Nich' viel Freude dran gehabt, der Wagen stand mehr als er gefahren ist. Also verscherbelt für 500 und das Geld in nen 71er mit 75PS investiert. War eine Freude, denn damals, Ende 80 Anfang 90 sah man den schon recht selten bei uns in Karlsruhe und es war ein erhabenes Gefühl auf den butterweichen Federn durch die Gegend zu schaukeln.
(Schlaft ihr schon? Bin gleich fertig)
Danach kam ein 44er 2,0 und der Wagen war ein Traum! Sparsam, schön, robust und herrlich zu fahren. Nach vier Jahren hab' ich den Fehler gemacht und ihn gegen nen B4 mit 90 PS getauscht. Aaaahh. Der B4 wurde nach nem halben Jahr wegen Dauerfrust im Straßenverkehr entsorgt, Inzahlungnahme für nen C4 2,8.
Das war mein absoluter automobiler Höhepunkt, und wenn meine damalige Frau nicht Bedarf an Fremdmännern gehabt hätte, ich hätte ihn noch immer.
Also Trennung und gedöhns, der Audi musste leider weg.
Was billiges muß her, dachte ich als Mann mit zwei linken Händen und dem technischen Sachvertstand von nem Mädchen und hab' nen *hüstl* Kangoo Diesel gekauft.
Tja...
Jetzt die Scheidung, Grund und Gelegenheit den Kangoo wieder zu verkaufen und endlich-endlich wieder einen 44er unter dem Hintern zu haben.
Ich brauch' keine Frau, ich brauch' keine Freunde, ich brauch nen 5 Zylinder und genug Sprit!
Grüße vom Dorsch
Kabeljau? Kabelnö!



