Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich hab beim Kruschteln ein paar Teile gefunden, die ich nicht mehr zuordnen kann.
1. 034 905 377 A (Sensor?)
2. 034 133 534 F (Sensor?)
3. 056 919 081 C
4. 443 945 515 (Schalter?)
5. 431 955 531 (Relais)
6. 034 133 455 B (LLRV, aber für welchen Motor?)
7. 026 131 851 A
8. 443 951 257 (Steuergerät für 2 Relaisplätze)
Vor allem, ob die Teile zum NF2 oder MC2 passen, ist für mich interessant. Zum Teil stammen sie aus einer NF1-Schlachtung, aber sind vielleicht kompatibel.
Sachdienliche Hinweise werden auf Wunsch vertraulich behandelt
ich hab beim Kruschteln ein paar Teile gefunden, die ich nicht mehr zuordnen kann.
1. 034 905 377 A (Sensor?)Klopfsensor
2. 034 133 534 F (Sensor?)Druckregler
3. 056 919 081 C Oeldruckschalter
4. 443 945 515 (Schalter?)Bremslichtschalter
5. 431 955 531 (Relais) unbekannt
6. 034 133 455 B (LLRV, aber für welchen Motor?)
7. 026 131 851 A Thermopneumatikventil
8. 443 951 257 (Steuergerät für 2 Relaisplätze)
Vor allem, ob die Teile zum NF2 oder MC2 passen, ist für mich interessant. Zum Teil stammen sie aus einer NF1-Schlachtung, aber sind vielleicht kompatibel.
Sachdienliche Hinweise werden auf Wunsch vertraulich behandelt
Nr.7, das Thermopneumatikventil, kenn ich gar nicht. Wo und wofür issen das?
8. 443 951 257 (Steuergerät für 2 Relaisplätze) ist noch ungeklärt
Passt das Alles auf den NF2, den MC2 oder beide? Oder weiß das Edgar gar nicht? (Meine beiden hab ich nie zu Laufen gebracht, ich muß wohl doch mal von WIN98 SE auf WIN2000 prof. aufrüsten)
Zuletzt geändert von Helmut am 17.07.2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wo hab ich das Zeug nur her? Tempomat kenn ich nur vom Hörensagen, ebenso wie die Motorauswahl für das LLRV. Brauchen kann ichs auch nicht Ich glaube, ich schnüre mal ein Paket mit VFL-Teilen und solchen dubiosen Errungenschaften und bringe es nach Mainz mit.
Pollux4 hat geschrieben:
Und wie kann ich das testen? Ungeprüft verkauf ich nix, nicht mal bei ibäh. Hab aber keinen 3B zur Verfügung.
Dann brings halt nach MAINZ mit, da kannst du es dann testen (lassen). Ez is es so lang bei dir rumgekugelt da kommts auf auf die paar Wochen auch nimmer an
Pollux4 hat geschrieben:Dann brings halt nach MAINZ mit, da kannst du es dann testen (lassen). Ez is es so lang bei dir rumgekugelt da kommts auf auf die paar Wochen auch nimmer an
Die Idee ist gut, aber wenn das LLRV auch im NF1 paßt, isses von meiner letztjährigen Schlachtung. Da weiß ich dann, das es in Ordnung ist . Mal gucken, was die Bucht so ausspuckt, vielleicht langts ja für die Mainzer Unkosten
Kann der Benzindruckregler auch vom NF1 stammen? Vom Fensterheber weiß ichs. Jetzt muß mir nur noch einfallen, woher ich meine Zusatzwasserpumpe habe, denn die gibts ja nicht im NF.