Genauer Unterschied zwischen 100er Standard und Sport

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benutzeravatar
Megafeuerteufel
Entwickler
Beiträge: 615
Registriert: 14.05.2006, 19:40
Fuhrpark: Audi 100 QT "Sport" Limo, BJ90
Audi 100 "Komfort" Avant 4G Automatik, BJ90
Audi V8 4.2 quattro, BJ93
Wohnort: Helfenbrunn

Genauer Unterschied zwischen 100er Standard und Sport

Beitrag von Megafeuerteufel »

Hoi,

habe mal bissel gegoogelt und auch ollis Seite durchstöbert, aber nie hab ich 100%ige Sicherheit bekommen ob die Listen vollständig sind.
Also meine Frage wäre worin den überall genau die Unterschiede zwischen Sport und Standardmodell liegen.
Soweit ich weiß waren das:
-die runden Radläufe
-Sitze im Halbleder-Sportdesign, beim quattro mit entsprechendem Schriftzug
-anderes Fahrwerk
-Zusatzinstrumente
-quattro schriftzug in den Heckscheibenheizstäbchen bei selbigem
-5-Loch Felgen Serie

Das ist jezz im Moment alles was mir zum Sport einfallen würde.
Stimmts so?
Zuletzt geändert von Megafeuerteufel am 17.07.2007, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Tacho bis 280, rote Rückleuchten (ausser Exclusive),
Benutzeravatar
Megafeuerteufel
Entwickler
Beiträge: 615
Registriert: 14.05.2006, 19:40
Fuhrpark: Audi 100 QT "Sport" Limo, BJ90
Audi 100 "Komfort" Avant 4G Automatik, BJ90
Audi V8 4.2 quattro, BJ93
Wohnort: Helfenbrunn

Beitrag von Megafeuerteufel »

Stimmt, vergessen. :oops:
Den Quattro-Schriftzug inner Heckscheibe gabs nur im Sport, richtig?
Robert

Schriftzug

Beitrag von Robert »

Hallo,
Ich habe keinen "Sport" und habe aber den Quattro Schriftzug auch in der Heckscheibe.


:wink: Robert
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Megafeuerteufel hat geschrieben:Stimmt, vergessen. :oops:
Den Quattro-Schriftzug inner Heckscheibe gabs nur im Sport, richtig?
Nein, den gabs bei den quattros meines Wissens ab Werk standardmäßig, nur im Zubehör sparten die meisten daran.

Gruß
Tobi
Helmut

Re: Genauer Unterschied zwischen 100er Standart und Sport

Beitrag von Helmut »

Meines Wissens nach:

Halbleder war zumindest beim NF Fronti nicht Serie, aber Sportsitze
Den Avant gibts ab Werk nur mit Kirmes-Lichtern, egal welchen
EFH zumindest vorne sind Serie, hinten weiß ich nicht
Beim SD und den eAsp bin ich ebenfalls nicht sicher

Fahrwerk, 280-er Tacho und Zusatzinstrumente stimmen

Außerdem sind da noch diese Gummiteile am Übergang zur hinteren Stoßstange, die gibts nur beim Sporti, glaube ich
Benutzeravatar
Mike NF
Geschäftsführer
Beiträge: 16697
Registriert: 05.11.2004, 17:07
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i
Wohnort: Münster

Beitrag von Mike NF »

große bremse mit 276x25 vorne
und gabs den sport-1 nicht auch mit 260er-tacho?

Gruß
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Deleted User 80

Beitrag von Deleted User 80 »

Och mönsch, hier geht aber gerade einiges drunter und drüber. Vielleicht opfert sich Christian S. ja nochmal auf und legt alle Unterschiede genau dar. Grundsätzlich gibt es aber einmal den Sport Exclusiv (Sport 1) und dann noch den später aufgelegten Sport 2.

Es gab jeweils sowohl Fronti- als auch Quattroversionen, jeweils als NF oder MC. Generell gilt: nur wo Quattro drin steckt, darf auch Quattro drauf stehen. :wink:

Der Sport Exclusiv war fahrwerkstechnisch noch etwas straffer abgestimmt als der Sport 2, hatte aber serienmässig weder E-Fenster noch rote Rückleuchten.

Sportsitze in Satin waren immer Serie, auf besonderen Kundenwunsch waren aber auch Satin-Normalsitze lieferbar.

Weitere Unterscheidungsmerkmale sind vorhanden, aber dank akuter Schreibfaulheit nicht in meinem Posting angeführt...

:wink:

Besten Gruß
Lars
Benutzeravatar
André
Moderator
Moderator
Beiträge: 6155
Registriert: 07.05.2004, 14:17
Wohnort: Göttingen

Re: Genauer Unterschied zwischen 100er Standard und Sport

Beitrag von André »

Megafeuerteufel hat geschrieben: auch ollis Seite durchstöbert, aber nie hab ich 100%ige Sicherheit bekommen ob die Listen vollständig sind.
Also meine Frage wäre worin den überall genau die Unterschiede zwischen
Also die Aufstellung bei Olli
( http://www.audi100-online.de/Daten/Auss ... ungen.html )
ist schon sehr vollständig; im Prospekt sind noch n paar Sachen mehr genannt, abgesehen von den EFH vo+hi sind die aber witzlos, weil bei dem Motor zu der Zeit eh standard (z.B. ABS und Servo).

Ganz wichtig ist allerdings noch, dass man zwischen Sport exclusive und Sport unterscheidet (landläufig dann oft auch mit Sport 1 und Sport 2 bezeichnet).
Der Sport exclusive ist deutlich schlechter ausgestattet (z.B. keine EFH und NSW), allerdings gibts den nur als Q.
Den Sport gibts auch als Fronti, folglich kann nix wo Quattro draufsteht n Bestandteil vom Sport sein.

Die roten Heckleuchten gehören offiziell nicht zum Sport laut Prospekt, sind aber bei der Limo üblicherweise vorhanden. M.W.n auch beim Sport exclusive. (n exclusive ist n 200 und kein Sport ;-) )

Echte Unterscheidungsmerkmale sind letztlich nur das FW (7,5" Felgen und tiefer) und die ausgestellten Kotflügel.

Alles andere gab es auch beim Standard zu ordern, 5 Loch mit großer Bremse, Sportsitze, Zusatzinstrumente, NSW, 280er Tacho usw.

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Benutzeravatar
manu200
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1093
Registriert: 06.09.2005, 10:24
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von manu200 »

Mike NF hat geschrieben:große bremse mit 276x25 vorne
und gabs den sport-1 nicht auch mit 260er-tacho?
Nicht unbedingt bei uns hier fährt einer der hat noch nicht die Girlling 60 verbaut

Quattro Schriftzug hab ich auch Halbleder hab ich auch
( na ja hab ja auch nen 200er ) aber der Jimpanski hat auch halbleder und keinen sport

Fahrwerk : andere Domlager VA ( Guß ) andere obere FedertellerVA ( M10 Gewinde)

Andere Federn: VA halt S771 und HA ist vom Taxi ( hört sich lustig an ist aber so )

Stoßdämpfer : Ich denk mal härter und an der HA sitzt der untere Federnteller tiefer

So Klugscheis aus

Grüße Manu
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
Olli W.
Moderator
Moderator
Beiträge: 7726
Registriert: 05.11.2004, 11:43
Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli W. »

Am einfachsten kann man den Sport vom exklusiv auch dadurch unterscheiden, dass ersterer immer einen aufrollbaren Beckengurt hatte, letzterer aber nicht.

Und wer rüstet das schon nach!

Den Sport gab es auch erst ab 1989, wogegen der exklusiv schon ab ca. mitte 88 erhältlich war.

Gruss,
Olli
Bild
+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
_____________________________________________________________________

"I´m an Automan, i´m made of wires, wires, wires"
Benutzeravatar
Faltdach
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1983
Registriert: 05.11.2004, 11:25
Wohnort: 63776 Mömbris-Daxberg

Beitrag von Faltdach »

manu200 hat geschrieben: Andere Federn: VA halt S771 und HA ist vom Taxi ( hört sich lustig an ist aber so )

Grüße Manu
Dann habe ich ja DOCH noch einen Sport-Federnsatz rumliegen (lt. Akte vorne Sport, hinten Taxi) - ich hatte hier mal gefragt, wo die Federn pasen, so eindeutig war die Antwort aber nicht.

Bild

Grüße,
Marco
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
M0KK4

Beitrag von M0KK4 »

Ich habe auch keinen Sport und Quattro inne heckscheibe drin!

Es hat nicht noch zufälligsterweise jemand nen schwarzen recaro quattro fahrersitz nicht elektrisch für mich oder?

Grüße Patrick
Benutzeravatar
Mike NF
Geschäftsführer
Beiträge: 16697
Registriert: 05.11.2004, 17:07
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i
Wohnort: Münster

Beitrag von Mike NF »

ich glaube ja persönlich immernoch dass bei audi verbaut wurde was grad da war ...
@patrick: hau das am besten in den teilemarkt, hier wirds auch kaum einer sehen :wink:

Gruß
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
chaosmm

Beitrag von chaosmm »

Also ich habe ja auch nen Sport (Exklusiv??) , ist n 89er NF Q!
Der hat weder E-Fenster, noch Schiebedach, noch Klima, kurzum, er hat gar nix außer e-spiegel!

Ganz komisch: Er hat NORMALE schwarze Quattro-sitze, also keine Sportsitze!
Deleted User 80

Beitrag von Deleted User 80 »

chaosmm hat geschrieben:Also ich habe ja auch nen Sport (Exklusiv??) , ist n 89er NF Q!
Der hat weder E-Fenster, noch Schiebedach, noch Klima, kurzum, er hat gar nix außer e-spiegel!

Ganz komisch: Er hat NORMALE schwarze Quattro-sitze, also keine Sportsitze!
Satinnormalsitze sind in der Tat ungewöhnlich, wurden aber eben wohl auf besonderen Kundenwunsch verbaut.

Bild



Sollte bei dir in etwa so ausschauen, richtig?

Besten Gruß
Lars
Benutzeravatar
manu200
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1093
Registriert: 06.09.2005, 10:24
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von manu200 »

Faltdach hat geschrieben:
manu200 hat geschrieben: Andere Federn: VA halt S771 und HA ist vom Taxi ( hört sich lustig an ist aber so )

Grüße Manu
Dann habe ich ja DOCH noch einen Sport-Federnsatz rumliegen (lt. Akte vorne Sport, hinten Taxi) - ich hatte hier mal gefragt, wo die Federn pasen, so eindeutig war die Antwort aber nicht.

Bild

Grüße,
Marco
genau so siehts aus NUR : man benötigt noch die hinteren Dämpfer weil bei Sport an der HA die Tieferlegung durch die unteren Federteller gemacht wird sonst hat man nen Keil .

Übrigens passen die Federn beim Fronti und beim Quattro
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
Benutzeravatar
Thomas
Abteilungsleiter
Beiträge: 5640
Registriert: 05.11.2004, 18:38
Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Wohnort: Aachen

Beitrag von Thomas »

Heckscheibe: steht Quattro drauf, wenn es ein Quattro ist und es auch ab Werk auf dem Kofferraumdeckel steht.

Wenn man "Modellbezeichnung Entfall" gewählt hat, stand es auf beidem nicht.


So zumindest meines Wissens nach - auf meinem 20V steht es auch nicht.



Thomas
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
Benutzeravatar
Faltdach
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1983
Registriert: 05.11.2004, 11:25
Wohnort: 63776 Mömbris-Daxberg

Beitrag von Faltdach »

manu200 hat geschrieben: genau so siehts aus NUR : man benötigt noch die hinteren Dämpfer weil bei Sport an der HA die Tieferlegung durch die unteren Federteller gemacht wird sonst hat man nen Keil .

Übrigens passen die Federn beim Fronti und beim Quattro
Ich habe ja einen Sport, und die Federn für die 5,50 die sie gekostet haben als Ersatz im Keller zu haben ist nicht das Schlechteste :D :wink:

Danke,
Marco

P.S. - die Infos von Thomas zu den Schriftzeichen kann ich bestätigen, bei mir wurde auch die Modellbezeichnung abbestellt und ich habe keine Quattro-Heizfäden... :evil:
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
Robert

Sport oder nicht

Beitrag von Robert »

Ich bin auch der Meinung,das man verbaute was da war,denn ich habe einen 100er Quattro angeblich so wurde mir hier im Forum erzählt ein KOMFORT (zu sehen an den glatten C-Säulenabdeckungen)der hat die Schriftzüge,el. Spiegel,Zusatzinstrumente,Tacho bis 260km/h,Mittelarmlehne und Holz in den Verkleidungen,Schlechtwegefahrwek,Fünflochfelgen mit großen Bremsen und auch die grauen Veloursitze.



:wink: Robert
UFlO
Projektleiter
Beiträge: 2519
Registriert: 05.11.2005, 13:15
Fuhrpark: Ehemals:
100 Sport TQ | 200 20V Avant |
200 10V Turbo-Aut. US | V8 D1

Aktuell:
VW Golf 3 |C124 230E | W124 500E |
Plymouth Roadrunner 1969
Wohnort: Zwischen Asse und Schacht Konrad

Beitrag von UFlO »

Hallo,

der Sport besitzt gegenüber dem "normalen" 44er eine breitere Spur.

MfG Flo
Udo-TQ 44

Beitrag von Udo-TQ 44 »

[quote="Olli W."]Am einfachsten kann man den Sport vom exklusiv auch dadurch unterscheiden, dass ersterer immer einen aufrollbaren Beckengurt hatte, letzterer aber nicht.

Und wer rüstet das schon nach!


Ich! :D Ich habe 'n 89er Turbo Quattro Sport Avant im Originalzustand:
-Kleine Bremse vorn,
-Girling 38 hinten,
-Fahrwerk minus 10mm(max.20mm),
-Stoff-quattro-Sportsitze,
-bunter Hecklampenkasten mit schwarzem Mittelbrett,
-el.Fensterheber vorn
-Tacho 280,
-Heckscheibe ohne Wischer, mit Quattro,
-keine Reling,
-7,5x17 ET35 Aeros,
-Laderaumabdeckung, kein 2. Ladeboden(noch! :wink: ),
-Tempomat und Bordcomputer.

Den Rollgurt hinten hab' ich nachgerüstet, weil der Vorbesitzer es geschafft hat, beim Beladen das Gurtschloss zu zerstören!
Benutzeravatar
Thomas H
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1525
Registriert: 05.11.2004, 12:50
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H »

Thomas hat geschrieben:Heckscheibe: steht Quattro drauf, wenn es ein Quattro ist und es auch ab Werk auf dem Kofferraumdeckel steht.

Wenn man "Modellbezeichnung Entfall" gewählt hat, stand es auf beidem nicht.


So zumindest meines Wissens nach - auf meinem 20V steht es auch nicht.



Thomas
... beim meinem Avant auch nicht- den zieren hinten auch nur die Audiringe (und fahre mit Vitamin B 8) ).

Hatte schon befürchtet da hätte man die Scheibe getauscht.

Grüßle

Thomas H
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125

Schöne Audis heißen Avant
Benutzeravatar
manu200
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1093
Registriert: 06.09.2005, 10:24
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von manu200 »

20VAvant hat geschrieben:Hallo,

der Sport besitzt gegenüber dem "normalen" 44er eine breitere Spur.

MfG Flo
wie isn die breiter gemacht weis das jemand ??
über Querlenker oder über Achsstumpf oder Federbein vorn ??

ich glaub nämlich das ich an meinem 200er auch ne breitere Spur habe

Grüße Manu
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

Faltdach hat geschrieben:
manu200 hat geschrieben: Andere Federn: VA halt S771 und HA ist vom Taxi ( hört sich lustig an ist aber so )

Grüße Manu
Dann habe ich ja DOCH noch einen Sport-Federnsatz rumliegen (lt. Akte vorne Sport, hinten Taxi) - ich hatte hier mal gefragt, wo die Federn pasen, so eindeutig war die Antwort aber nicht.

Bild

Grüße,
Marco
Hi Marco,
Seine Hinteren Federn passen für - Avant,Taxi und Sport

Die vorderen kann ich nicht finden. Die Sportfedern haben 2 Gelbe und einen Braunen Farbstrich....
Benutzeravatar
Faltdach
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1983
Registriert: 05.11.2004, 11:25
Wohnort: 63776 Mömbris-Daxberg

Beitrag von Faltdach »

JörgFl hat geschrieben: Hi Marco,
Seine Hinteren Federn passen für - Avant,Taxi und Sport

Die vorderen kann ich nicht finden. Die Sportfedern haben 2 Gelbe und einen Braunen Farbstrich....
Hi Jörg,

hast Recht, habs jetzt endlich gefunden:

Orange / Orange sind normale Federn für 5-Zylinder NFL (bis einschl. NF) 431 411 105R

Grüße,
Marco
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
HPM15

Beitrag von HPM15 »

Na, ich habe nen Sport. Das mit dem Beckengurt wusste ich nicht, hat er aber :wink:
EFH vorn und hinten, ausgestellte Radläufe hinten, 5-Loch obwohl Fronti, essd, eAsp,Servo........ Allse an Bord.
Meiner hatte übrigens auch die Jaquard-Sitze in der Sessel-Ausführung, also nix Sport-Sitze.
Ebenso null Schriftzüge

Gut, quattro isser immer noch nicht, Schriftzüge hatter auch nicht aber der Rest ist mittlerweile an Bord.


MFG Ingo
Benutzeravatar
manu200
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1093
Registriert: 06.09.2005, 10:24
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von manu200 »

Tach Jungs

Last euch nicht durcheinander bringen.
es gibt gleiche Markierungen bei unterschiedlichen Federn.
Also die vorn sind definitiv Sport das sieht man schon an der Windungszahl und Steigung .

ich hab mich ewig damit befasst weil ich lange Probleme hatte meinen Guten in eine Vernünftige Höhe zu bringen. Zum Glück hat der Rico aus meiner Schrauberhalle noch n gutes Lager an Federbeinen da gehabt.

Wie gesagt es braucht mir keiner Kommen und sagen die bei Audi haben das alles berechnet u.s.w. . Der ganze Misst passt untereinander egal ob Quattro oder Fronttrieb .
Es ist übrigens ( was die Federn angeht) auch egal ob Sport oder Exklusiv oder Sportexclusiv .
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
Benutzeravatar
Faltdach
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1983
Registriert: 05.11.2004, 11:25
Wohnort: 63776 Mömbris-Daxberg

Beitrag von Faltdach »

manu200 hat geschrieben:Tach Jungs

Last euch nicht durcheinander bringen.
es gibt gleiche Markierungen bei unterschiedlichen Federn.
Also die vorn sind definitiv Sport das sieht man schon an der Windungszahl und Steigung .
Ok, wie wir wissen, muss die Akte ja nicht unbedingt stimmen ...ich werde heute Abend mal die Windungen an meinem Sport zählen.

Viele Grüße,
Marco
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
Benutzeravatar
manu200
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1093
Registriert: 06.09.2005, 10:24
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von manu200 »

Ich mach demnächst mal ne Liste fertig wo so n bissl was drinnsteht
wie die Federn aussehen Windung, Durchmesser, u.s.w. ( von denen wo ich weis)

übrigens brauchen sich alle nicht zu wundern das bei einem KAW Komplettfahrwerk die HA immer so runderfällt das liegt daran das die Dämpfer dem Dämpfer des Audi sport nachempfunden sind und somit einen tieferen Federnteller haben.

grüße MAnu
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
Antworten