Hallo,
Wenn ich das LLRV auf die geforderten 460mA einstelle habe ich nurnoch eine Leerlaufdrehzahl von ca.600 upm(50% Taktverhältniss).Was könnte hier der Fehler sein.Und dann noch zur Schubabschaltung:Wenn ich an eine Ampel komme und den Wagen dann ausrollen lassse im 1 oder 2 Gang veranstaltet dieser leichte Bocksprünge und rollt nich sauber im Standgas(auch nicht mit erhöhter Leerlaufdrehzahl).Was kann ich hier machen.Wäre natürlich wieder super wenn ihr mir dabei helfen könnt.
Leerlauf und Schubabschaltung?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8832
- Registriert: 05.11.2004, 23:01
- Wohnort: Nähe LB / Ba.Wü. Süddeutschland
schaumal mit der suchfunktion nach dem ssp110
da steht Funktion von beidem drin, und wie und wann es schaltet..
ansonsten wie immer falschluft/Lecks ..
da steht Funktion von beidem drin, und wie und wann es schaltet..
ansonsten wie immer falschluft/Lecks ..
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017